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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, renovierungsbedürftige Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand, es müsste dringend renoviert werden. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Ein Arztbesuch nach dem Urlaub war unerlässlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider in einem schlechten Zustand. Alles kaputt , alt und dreckig. Die Betten sind sehr unbequem, steinhart und holzig. Die Badezimmeramaturen sind sehr alt, abgenutzt und verkalkt dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider sehr, sehr schlecht. Das Hauptrestautant war sehr unangenehm. Die Themenrestaurants könnte man noch ganz gut besuchen, aber leider mangelte es an allem. Sowohl an Geschmack, als auch an Hygiene und Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, bedient wird man allerdings nur in den Themenrestaurants. Überall anders ist Selbstbedienung. Das housekeeping Personal ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ist in Ordnung, aber leider ist die Entfernung zum Ortskern leider sehr weit. Das Hotel liegt fernab am Stadtrand. Das Gelände ist gar nicht gesichert oder überwacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kann man außer kite surfen und Minigolf spielen im Hotel nichts machen. Ausflüge kann man über Reiseveranstalter und ähnliches buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team