- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highlight des Hotel ist die wunderschöne, gepflegte Aussenanlage. Im allgemeinen ist alles etwas in die Jahre gekommen und und die Hygienestandards sind natürlich nicht wie in Deutschland. Aber damit muss man immer rechnen, wenn man in den Urlaub fährt und es war für uns auszuhalten. Allerdings könnte mit ein bißchen mehr Pflege noch viel mehr aus dem Hotel rausgeholt werden. Unser Zimmer (132) war sauber und wurde auch täglich spitzenmäßig von unserem lieben Roomboy geputzt und mit tollen Handtuchfiguren dekoriert. Hier nochmal ein großes Lob und Dankeschön an ihn (leider weiß ich seinen Namen nicht). Allgemein war das Personal überwiegend sehr freundlich. Die in manchen Bewertungen geschilderte Trinkgeldgier kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das Essen könnte allerdings besser sein. Die Auswahl ist sehr beschränkt und jeden Tag so ziemlich das selbe. Mag sein, das die A la Carte Restaurants hier eine Abwechslung bieten, haben wir nicht ausprobiert. Loben möchte ich auch noch den Barkeeper der Bar im Raucherbereich beim 007 Restaurant. Er war immer freundlich und wusste nach dem 2. Tag schon genau, was ich wollte. Abschließend möchte ich nun aber noch erwähnen, das die aufdringliche Art der ganzen Verkäufer (Touren-, Spa-, oder andere) doch sehr nervig war, das ständige angequatsche nimmt einem die Ruhe und Entspannung des Urlaubs. Ebenfalls nicht weiter zu empfehlen ist der Taxiservice im Hotel, hier wurden wir in einer Bazarbude in Hurghada abgesetzt und erst mit einer Stunde Verspätung wieder an dem Treffpunkt abgeholt. Für weitere Ausflüge haben wir uns dann einen anderen Service gesucht.
Das Möbilar und besonders das Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber es war sauber und ausreichend groß. Die Klimaanlage hat gute Dienste getan und die Terasse war auch nicht schlecht. Die Betten allerdings sind Steinhart und in keinsterweise gemütlich. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Das Essen im Hauptrestaurant könnte auf jeden Fall besser und abwechslungsreicher sein, ber man hat immer irgendwie etwas gefunden. Nach der ersten Woche wurde es zwar immer schwerer, aber es noch ok. Man hätte ja die A la Carte Restaurants als Alternative nutzen können.
Am Service gibts eigentlich nix auszusetzen. Alle waren immer freundlich und bei Problemen und Anliegen wurde einem immer schnell geholfen. Klar könnte der Service im Buffetrestaurant besser sein, aber ich habe auch kein Problem damit, mir meine Getränke selber zu holen. Da brech ich mir auch im Urlaub keinen ab.
Um das Hotel ist weit und breit nix, außer Trümmern und Schutt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es etliche, allerdings nagt auch hier der zahn der zeit und mit besserer Pflege würde es auch mehr Spaß machen, diese zu nutzen. Gerade die Billiardtische bzw. Queue´s gegen Gebühr sollten besser gepflegt und vielleicht mal erneuert werden. Die Pool´s sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paloma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team