Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, mit einigen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ok-für einen spontanen Urlaub Eine super gepflegte Hotelanlage, schöne Pools und eine geniale Lage zum Strand. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist nicht der Hit. Die Auswahl ist dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ursprünglich ein Low Cost Zimmer gebucht. Leider hatten wir überlesen, dass es diese nur ohne Balkon gibt. Nach einer Nacht konnten wir aber für einen Aufpreis bin 6 Euro pro Nacht das Zimmer tauschen und bekamen unsren Balkon. Das Zimmer ist groß und die Größe der Schränke ist ausreichend für eine Woche und zwei Mädels. Leider gab es wenig Lampen. Nach Sonnenuntergang war es etwas düster. Es war sehr sauber. Aber der Abfluss unserer Toilette war eine Katastrophe und konnte auch nicht recht behoben werden. Die Matratzen gleichen eher einem Brett! Unbequemer geht es kaum! Da die Zimmer auch sehr hellhörig sind, war nicht viel mit einem ruhigen Schlaf. Die Klimaanlage machte ordentlich kalt, war aber nachts einfach zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich nicht der Bringer. Beim Frühstück ging es immer noch. Es gab Omelette, Pancakes und frisches Fladenbrot. Die Säfte waren ungenießbar. Frische Säfte gab es gegen Aufpreis. Der Kaffee ist in AI-Anlagen ja selten gut, aber im Movie Gate wirklich ungenießbar. Mittag haben wir die ersten Tage am Stand gegessen. Immer das gleiche: trockenes, gebratenes Hühnchen, Reis, Nudeln und Gemüse. Es gab auch Suppe und Brot. Leider war das Mittagessen im Restaurant auch nicht besser, aber dort gab es zum Nachtisch wenigstens Kuchen. Abends eigentlich das gleiche wie Mittag. Trocknes Fleisch, Nudeln, Pommes und Kuchen. Natürlich gab es auch Salat und Obst. In Ägypten verzichten wir allerdings darauf. Cocktails haben wir gleich aufgegeben, da der Saft nicht geschmeckt hat. Auch den Italiener haben wir probiert. Zur Abwechslung gab es Pizza. Das war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man nichts negatives sagen. Uns wurde bei Problemen immer geholfen. Man kann sich super auf deutsch verständigen. Die Kellner, Gärtner, Zimmerjungs und Handtuchjungs haben immer freundlich gegrüßt und nach unserem Befinden gefragt. Keiner war aufdringlich oder unhöflich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas ab vom Schuss. Man kommt eigentlich nur mit dem Taxi oder Shuttle vom Hotel nach Hurghada oder El Gouna. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist wirklich sehr flach abfallend. Wem Wasser bis zum Knie nicht reicht, kommt über einen Steg ins Meer zum Schwimmen und Schnorcheln. Der Strand ist sauber und die Liegen sehr bequem. Die Schirme bieten Schatten, aber sind leider kein UV-Schutz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war ok. Die Animateure waren sehr freundlich. Bei der Abendgestaltung waren wir einfach besseres gewohnt. Langweilig war es aber nie. Tagsüber gab es die Standardaktivitäten: Zumba, Aquagym, Volleyball... Im Hotel gab es auch ägyptische Reiseveranstalter, die am Strand ihre Attraktionen angeboten haben. Wir haben einen Schorchelausflug gebucht. Start war am Hotelsteg, Ausrüstung, Essen und Getränke waren inklusive. Bezahlt haben wir für den Tagesausflug 30 Euro und waren an drei verschieden Riffs schnorcheln. Weiterhin konnte man reiten (Pferd oder Kamel), Quad fahren und tauchen. Auch Spaanwendungen haben wir gebucht. Preis-Leistung war ok. Jedoch wird der Bereich gerade saniert. Es sah erstmal nicht sehr einladend aus. Massage war aber top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jette vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team