- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Aufenthalt, leider mit einigen Abzügen. Die gesamte Anlage ist schon etwas älter, aber wird sauber und ordentlich geführt! Pool & Gartenanlage waren imer sauber gepflegt! Der Strand ist auch sehr sauber! Mehrmals am Tag werden die durch die Flut angespühlten Algen weggeräumt. Regelmäßig räumen Kellner auch gebrauchte Teller & Becher weg. Uns persönlich hat das tägliche Spiel zwischen Flut und Ebbe gefallen. Man kann gute 300m ins Meer gehen und das Wasser reicht einem gerade zu den Waden! Da das Wasser so seicht ist sieht man allerdings viele verschiedene Meeresbewohner! :) KLEINER TIPP: Neopren-Schuhe zum Spazieren im Meer sind nicht schlecht! Teils schrafkantige Muscheln und Steineim Sand! Das Essen war die ganzen 10 Tage lang auch gut und "abwechslungreich". Die " " darum, da es quasi jeden Tag das Gleiche zu essen gibt. Zum Abendessen gab es immer Hühnchen, Fisch und Rindfleisch! Allerdings immer in anderen Variationen! man hat also immer was Neues am Buffet zum kosten :) Zimmer samt Zimmerservice war echt Spitze! Unser Zimmer wurde immer sehr ordentlich geputzt und es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles passt oder nicht (vom Zimmerservice)! Jetzt zu den Sachen, wo ich sage, da ist noch viel Luft nach oben offen!! Kaffeeliebhaber müssen einbusen leider machen! Den einzigen Kaffee gibt es leider nur beim Frühstücksbuffet und bei Ricks Bar. Beides leider aber mehr Schlecht als Recht. Wie haben Ultra All-Inclusive gebucht, und dann beim Frühstück für einen frisch gepressetn O-Saft noch extra Geld verlangen ist eine absolute Frechheit (15 Pfund)! No Go! Für mich persönlich der größte Dorn im Auge ist der Safe. Es gibt leider auf KEINEN einzigen Zimmer einen Safe! Die einzige Möglichkeit seine Wertsache sicher zu verstauen, sind kleine abschließbare Kästen hinter der Rezeption. Auch dafür darf man tief in die Tasche greifen. 25€ für 10 Tage!!! Es ist zwar ein Zwei-Schlüssel-Prinzip (einer für Gast, zweiter Rezeption), aber lästig wenn man immer runter laufen kann! Nächstes größes Manko sind die ganzen Wasserspender auf den einzelnen Stockwerken! Das Prinzip mit dem Wasser im Movie Gate ist leider sehr armselig! Am ersten Tag bekommt man pro Person eine Flasche Mineralasser (0,6l). Diese kann man sich dann selber immer wieder bei den ganzen Wasserspendern auffüllen. Alle versichern einem, dass "NUR" Mineralwasser in den Spendern ist! ABER ACHTUNG!!! Wenn es ich um Mineralwasser handeln würde, würde das Wasser nicht so sehr nach Chlor riechen und schmecken! Beste, aber wiedermal kostenpflichtige, Lösung, man spaziert nach hinten zu den Souvenierläden. Da ist auch eine kleiner Lebensmittelladen wo man sich billig Wasser kaufen kann! Bitte nicht das Wasser bei Ricks Bar kaufen! (es ist teurer :)) Wlan ist da unten auch so eine Thema! Gratis Wlan ist NUR in der Lobby vorhanden. Effektiv nutzen kann man es nur vor oder nach dem Frühstück wenn noch nicht viele Leute eingeloggt sind! Am Abend wimmelt es immer vor Leute in der Lobby, also auch im Wlan. Man hat kaum noch eine Chance da rein zu kommen! Wlan fürs Zimmer gibt es natürlich auch! Aber wieder mal wird man zur Kasse gebeten! Laut Rezeption ca 50€ für die ganze Woche... Kleiner Tip zum Schluss! Vor dem großen Speisesaal im Hauptgebäude sitzen immer wieder nette Angestellte die einem irgendwelche Touren verkaufen wollen. FINGER WEG!!!!!!!! Sei es jetzt Quad fahren, schnorcheln und und und... Man kann sie gern buchen, es ist auch ein kleine Abenteuer,aber man bekommt für sein Geld nichts geboten! Alles von zu Hause schon buchen (Quad, Delfin schwimmen, schnorcheln,...)! Die Ausflüge sind eine wenig teurer (Tagesausflug ca. 50€) aber man hat eindeutig mehr davon!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Stefan vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, daß wir Ihnen dank unserer wunderschönen Anlage einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und eventuell wieder einmal besuchen kämen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team