Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit etwas Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für sein Alter gut in Schuss und es finden fortlaufend Renovierungsmaßnahmen statt. Toller Aqua Park, traumhafter Garten, weitläufiger Strand. Im Hotel ca. 40 % Einheimische, 30 % Deutsche und die restlichen 30 Prozent aus der restlichen Welt. Keine Gruppe die negativ auffällt, das kennt man aus deutschen Freibädern ganz anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden dadurch im Haupthaus untergebracht. Mit zwei kleinen Kindern war das nicht ganz optimal, da die Zimmer sehr hoch lagen und das Geländer auf dem Balkon massiv zum Klettern animiert. Wir haben das nach der ersten Nacht angesprochen und haben völlig unkompliziert zwei andere Zimmer im Pool / Garten Bereich bekommen. Die Zimmer im Haupthaus waren deutlich kleiner und für eine Belegung mit mehr als 2 Mann eher ungeeignet, die beiden neuen Zimmer waren größer und familienfreundlicher, hier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren sowohl von der Einrichtung als auch vom baulichen Zustand absolut in Ordnung. Unser Zimmerjunge hat uns jeden Tag gefragt ob er reinigen soll, nur dann gab es auch neues Wasser für die Minibar. Das Bettlaken unserer Tochter hatte einen kleinen Webfehler, daran haben wir gesehen dass es 14 Tage lang nicht gewechselt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon von einigen anderen hier geschrieben, die Gastronomie ist verbesserungswürdig. Der vordere Speisesaal war sehr laut und ungemütlich, im hinteren Teil war es deutlich angenehmer. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Buffet, jedes Mal leider ohne frisches Obst. Das Buffet im allgemeinen fanden wir schlecht angeordnet, die Stapel mit den Tellern waren ständig durch Schlangen anstehender Leute verdeckt, im Restaurant gab es die Getränke zum selberholen nur aus Papp oder Plastikbechern. Gäste, die nur in Badehose und mit dem Handtuch über den Schultern zum Abendessen gehen, hätte ich am Eingang des Restaurants auch freundlich gebeten sich passend zu kleiden. Lecker war das frische Fladenbrot, das gab es aber leider nur in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes.


    Service
  • Gut
  • Viel Personal, uns gegenüber waren alle freundlich und hilfsbereit. Im Bereich der Pools viele Bademeister die wirklich aufpassen, für Eltern mit kleinen Kindern ein echter Zugewinn an Sicherheit. Die Jungs kommunizieren zwar ausschließlich per Trillerpfeife, aber die hatten den Laden im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ruhig gelegen direkt am Sandstrand, das Meer ist die ersten 300 Meter sehr flach und bei Ebbe auch mal verschwunden, es kommt aber immer wieder zurück :) Für Kinder die gerne Muscheln suchen ideal, wer sofort schwimmen will kommt hier nicht so auf seine Kosten. Man kann zwar über einen langen Steg direkt in tieferes Wasser steigen, befindet sich dann dort aber quasi sofort im Hafen und der Schifffahrtsrinne. Uns hat das alles nicht gestört. Nach etwas Suche findet man sogar ein noch lebendiges Riff zum Schnorcheln. Die Anlage hat einen wunderschönen Garten der täglich gepflegt wird. Viele Hecken und Bäume, alles toll geschnitten, dazu der lange als Kanal angelegte Pool, traumhaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bewertet sicher jeder anders, für uns war sie einfach nur schlecht. Es gab aber auch Leute die mit dem Programm voll mitgegangen sind. Die Kinderdisko war jeden Tag dasselbe, immer die gleichen Lieder, jedes Mal mussten die Kinder erst lautstark rufen (brüllen?) bevor der DJ ein neues Lied spielte. Die Fakir Show war so dicht vor der ersten Reihe des Theaters, dass auch nur die erste Reihe überhaupt etwas gesehen hat. Die Bühne war groß, genutzt hat man sie leider nicht. Viele Besucher sind vorzeitig gegangen. Die aufblasbare (Spongebob) Hüpfburg im Activity Pool hatte einen Eingang, der für Kinder aus dem Wasser nicht erreichbar war. Das führte dazu, dass einige Kinder versuchten aus dem Wasser in den Eingang der Burg zu klettern während andere vom Rand des Pools versuchten in den Eingang zu springen. Man mochte gar nicht hinsehen. Die am Strand angekündigte Schaumparty wurde nach mehr als einer halben Stunde warten in den Aqua Park verschoben, nach dem Fußmarsch dort hin erklärten dann die gleichen Animateure das die Party doch ausfällt. Toll für die Kinder. Von den am Strand angeschrieben Aktivitäten fand gefühlt die Hälfte nicht statt. Wir empfanden das Team der Animateure lustlos; saßen sie beim Abendessen am Nachbartisch wurde nicht gegrüßt, dafür wurde der Tisch in einer Art und Weise hinterlassen wie wir es unseren Kindern nicht mehr erklären konnten. Es mag sein, das es der Kultur entspricht, sich am Buffet erstmal alles aufzuladen und davon so viel die Teller tragen, und man erst am Tisch entscheidet was man wirklich essen möchte. Als Angestellte des Hotels meinen Kollegen (die Kellner mussten ja schließlich alles wieder aufräumen) solch einen Saustall zu hinterlassen, Berge von Essen auf und unter dem Tisch, da darf einfach nicht vorkommen. Das ist den Kellnern gegenüber respektlos, das ist ein schlechtes Vorbild, das gehört sich einfach nicht. Tennis und Minigolf haben wir nicht genutzt, das kann ich nicht bewerten. Am Strand kommen regelmäßig die üblichen Verkäufer von Wellness Angeboten, Tagesausflügen und Kamelreiten, es gibt aber auch eine Ruhezone am Strand wo man von diesen Händlern in Ruhe gelassen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team