- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit 7 Jahren Stammgäste des ehemaligen calimera Hotels und es tut mir in der Seele weh das Hotel leider nicht mehr an deutsche Urlauber weiter empfehlen zu können. Die Anlage ist wunderschön gelegen und gepflegt und personal und Service immernoch top, aber das Publikum hat sich seit letztem Sommer komplett geändert, so dass man sich als deutscher Tourist nicht mehr wohl fühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Etwas mehr Abwechslung wäre schön
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der größte Kritikpunkt des Urlaubs und der hauptsächliche Grund das hotel nicht weiter zu empfehlen ist die Animation, die war absolut unterirdisch. Aus dem ehemaligen deutschsprachigen Familienurlaub wird zwanghaft versucht eine russische Party Hochburg zu machen. Von ca 10 verschiedenen Animateuren kenne ich nach 10 Tagen nur 1 mit Namen. Das animationsteam bestand komplett aus arabischen und russischen Leuten. Die Animation war lieblos und wurde kaum angenommen. Teilweise waren die Animateure so frech, sich ungefragt an den Zigaretten der Gästen zu bedienen. Am Pool wurde man mit lautem Techno beschallt, so dass keine Unterhaltung mehr möglich war. Kinderbetreuung war aus unserer sicht nicht vorhanden. Abendprogramm war genauso ein Reinfall, Hauptaugenmerk lag auf der wöchentlichen schaumparty für die man Tickets kaufen musste. Insgesamt war es übertrieben aufdringlich und erschien für die Animateure eher als lästige Pflicht. ich rate dem Management dringend, das animationsteam auszutauschen oder ein paar Charaktere aus dem alten calimera mit ins Boot zu holen um wieder eine gute Betreuung zu gewährleisten und ein familiäres Flair ins hotel zu bringen.dann kommen mit Sicherheit auch wieder deutsche Gäste zu besuch
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren in unserem Hotel. Wir danken Ihnen für das Feedback, wir arbeiten daran. Wir hoffen, Sie bleiben auch in der Zukunft mit uns in verbindung. Bitte schreiben Sie eine Email an; gr.hurghada@moviegate-hotels.com damit wir Sie über alle Neuigkeiten informieren können Mit freundlichen Grüssen Ihr MOVIE GATE Hotel Management