Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschter Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren das fünfte Mal in Ägypten und das erste Mal so richtig enttäuscht. Schon bei Ankunft wurde man unfreundlich empfangen. Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Laufend waren die Getränkeautomaten kaputt und man bekam nur lauwarme Sirupgetränke. Weiterhin war es überall verschmutzt. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Insgesamt kamen wir uns vor, wie auf einem Zeltplatz im Campingurlaub. Leider haben wir uns auch alle 4 einen bösartigen Keim aufgelesen. Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Beide Kinder (17 Jahre) waren sehr enttäuscht. Auch die Einheimischen, die dort Urlaub machten, hatten kein Benehmen und Respekt vor den Urlaubern. Wir mussten nur mit dem Kopf schütteln. Schade, denn so was sind wir von Ägypten nicht gewohnt. Ich würde keinem empfehlen, diese Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Eindrücke und Anregungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen das Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team