- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das fünfte Mal in Ägypten und das erste Mal so richtig enttäuscht. Schon bei Ankunft wurde man unfreundlich empfangen. Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Laufend waren die Getränkeautomaten kaputt und man bekam nur lauwarme Sirupgetränke. Weiterhin war es überall verschmutzt. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Insgesamt kamen wir uns vor, wie auf einem Zeltplatz im Campingurlaub. Leider haben wir uns auch alle 4 einen bösartigen Keim aufgelesen. Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Beide Kinder (17 Jahre) waren sehr enttäuscht. Auch die Einheimischen, die dort Urlaub machten, hatten kein Benehmen und Respekt vor den Urlaubern. Wir mussten nur mit dem Kopf schütteln. Schade, denn so was sind wir von Ägypten nicht gewohnt. Ich würde keinem empfehlen, diese Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Eindrücke und Anregungen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen das Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team