- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Bei Ankunft ( Nachmittag )haben wir dann erst einmal die Urlauber gesucht. Insgesamt waren am 01.05. bei schönem Wetter ca 50 Urlauber da. Aber leider sind wir nun das letzte Mal im ehemaligen Hotel Calimera gewesen. Es ist, außer die Anlage, nichts mehr wie es einmal war. Nach einigen Tagen hatten wir eine Belegung von 30 %. Wovon 97 % Russen waren. Es gab einige russische Paare die wirklich freundlich waren, jedoch war der Rest sehr auf Provokation aus. Wir wurden als Nazis bezeichnet. Uns wurde auch Schläge angedroht. Das Verhalten dieser Urlauber lies im Restaurant wie auch an sämtlichen Bars zu wünschen über. Das Personal ist, wie all die Male zuvor, sehr freundlich und einige sind auch noch geblieben, obwohl das Hotel nun nicht mehr der Calimera Hotelkette angehört. Die Auswahl der Speisen war zum Frühstück und am Mittagstisch sehr eintönig. Am Abend ging es dann. Das was es gab, war gut gewürzt und hat geschmeckt, jedoch war die Auswahl auch eher mau. Pommes gab es in 14 Tagen nur zwei Mal. Wer also mit Kindern verreisen sollte, dann sollte es schon gern Reis essen. Animation würde ich mit der Note 4 geben. Der Kinderclub war in der ganzen Zeit, obwohl genügend Kinder da waren, nicht geöffnet und die Animateure waren nicht wirklich mit Herz bei der Sache. Im großen und ganzen ist es sehr sehr schade, dass dieses Hotel mit dieser wunderschönen Anlage bald wenige bis keine deutschen Urlauber mehr sehen wird. Ein Lob auf jeden Fall dem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Guido, Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren während ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wie schön zu sehen, dass Sie sich immer noch in unserem Garten und Poolbereich wohl fühlen, und dass Sie glücklich waren, viele unserer regelmäßigen Mitarbeiter wieder zu sehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den gleichen Standard für Frühstück und Mittagessen haben seit langerem Zeit; die Verwaltung hat sich nicht geändert. Um genau zu sein, mit dem wechseln zur Movie Gate Konzept, haben wir schrittgeweise einiges dazu bekommen. Unsere Gäste können jetzt genießen von ein Ultra All Inklusive System, mit neuen Bars und Restaurants wie zum Beispiel Fleisch und Fisch Spezialitäten und ein zusätzliches a la Card Restaurant. Wir haben auch eine 24 Stunden geöffnete Snack Bar. Alle unseren Restaurants, also auch die a la Card Restaurants servieren Pommes Frites als Teil des neuen Konzepts beim Dinner. Unser Kinderclub ist täglich außer donnerstags und in der Mittagspause geöffnet. Unser Animationsteam hat 1 Tag pro Woche frei. Wir haben Informationstafeln in der Hotelanlage mit unserem Animations und Unterhaltungsprogramm, einschließlich unserer täglichen Programme für Kinder, wie z.b. Aktivitäten am Strand oder in anderen Bereichen des Hotels am Morgen und am Nachmittag. Wenn die Aktivität gestartet wird, ist der Kids Club in der Tat mit einem Schild an der Tür entsprechend geschlossen. Unser Hauptrestaurant war offen für das Abendessen während ihres gesamten Aufenthalts; Pommes Frites waren täglich ein Element auf das Buffet zum Abendessen. Leider haben Sie sich nicht an unsere Küche Personal oder F&B Mitarbeiter gewendet, damit wir SIe zeigen konnten, wo Sie die Pommes Frites neben unserem Grill auffinden konnten. Wir hatten einen Durchschnitt Belegung von 26% in die Zeit dass Sie bei uns waren, die Mehrheit war aus Osteuropäischen Ländern wie Russland und der Ukraine, aber auch hatten wir Belgier, Deutsche und Ägyptische Gäste. Das ganze Jahr über begrüßen wir gerne Gäste aus allen Ländern der Welt. Wir bedauern, dass sie das Gefühl haben, dass sie nicht voll genießen konnten wärend der Aufenthalt in unserem Hotel aufgrund des Verhaltens einiger der anderen Gäste. Eine Schande, dass Sie die Hotelleitung nicht kontaktiert haben während ihres gesamten Aufenthalts, um Ihnen mit Rat und Tat bei zu stehen. Dennoch hoffen wir Sie wieder zu unserem Hotel als Stammgast begrüssen zu können, damit Sie unseren neuen Ultra All-inclusive -Oultets geniessen und ihren Urlaub zum Nummer 1 machen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Movie Gate Management