- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Anlage mit wunderschönem Garten und umfangreicher Poollandschaft, ideal für Familien, Wassersportbegeisterte und Sonnenanbetern
Sehr groß, sauber und ausreichend. Dass das Mobiliar nicht das neueste ist, ist für uns kein Kritikpunkt. Matratzen sind fest, wir haben aber gut geschlafen. Laken, Bettwäsche, Handtücher von guter Qualität und hygienisch einwandfrei.
Man findet auf dem umfangreichen Buffet immer etwas, was einem schmeckt. Uns haben vor allem die lokalen Gerichte gefallen(frisch gebackenes Fladenbrot, Tahinsauce, Gebäck freitags...) Mittags und abends wird immer gegrillt bzw. frisch gebraten. Bei diesem Aufenthalt haben wir nur das Buffetrestaurant besucht, weil es mit den Kids praktischer ist. Am Salatbuffet gibt es noch Verbesserungspotenzial.
Wem was fehlt, der muss einfach fragen. Es wird jeder Wunsch erfüllt.
Direkte Meerlage, für Stadtbummel wird Taxi benötigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kitesurfen direkt am Strand Animation ist in Ordnung. Die Aktivitäten des Kinderclubs könnten noch aufgepeppt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team