Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
ich würde das Hotel weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unseren Kurzurlaub wie gemacht. Wir waren zufrieden. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und versucht Dir deine Wünsche/Anliegen zu erfüllen Es ist mir ein Anliegen die Arbeit der Mitarbeiter welche am Strand die Liegen betreuen lobend zu erwähnen, ich habe selten höflichere und hilfsbereitere Leute kennengelernte. Ich würde mir wünschen, dass ihre Arbeit eine angemessene Wertschätzung erhalten würde. Ein dickes Minus bekommt die kostenlose Internetverbindung die kostenpflichtige war auch nicht besser es war schwierig sich anzumelden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung und -service war Teilweise mangelhaft und musste mehrfach Nachgebessert werden. Die Ausstattung unseres Zimmers war schlicht aber Zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichlich es war für jedermann was dabei keiner musste hungern


    Service
  • Eher schlecht
  • Was ich Verbesserungswürdig finde ist an der Beachbar zum Teil der "Lachse und vertraute" Umgang mit den Gästen. Wo die Barmannschaft aber anscheinend absolut Beratungsresistent ist ist das Thema, dass Sie das Glas mit dem Getränkeinhalt oben anfassen und es dem Gast so servieren. Ich habe es gemeinsam mit dem Generalmanager an der Bar einem Kellner erklärt und gezeigt. MERKSATZ BZW. LEHRSATZ WAR, "DAS OBERE DRITTEL EINES GLASES GEHÖRT DEM GAST UND IST FÜR DEN/ DIE KELLNER(IN) EINE ABSOLUTE TABUZONE". Das ist rein aus hygienischer Sicht betrachte und keine Boshaftigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise war relativ schnell vom Flughafen aus, ca. 35 Minuten. Der Sammeltransport bei der Abreise hat ca. 60 Minuten gedauert. Ich finde es schade, das man die Leute bereits 4 Stunden vor dem Abflug bereits vom Hotel wieder abholt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Das Entertainment ist in einer Selbstfindungsphase, Proffesionalität und auf die Teilnehmer einzugehen sucht man Teilweise vergebens. Ich und andere Gäste hatten das Gefühl, dass die Mannschaft hier irgendwie vor sich hinwurstelt und unsicher wirkte. Ein Beispiel beim Boccia, der Schrank mit den Kugeln wird geöffnet und der Animateur macht sich rar wir waren uns allein überlassen. Positiv war er brachte kalte Getränke zwischendurch vorbei. Ein zweites Beispiel ist die ständige Nachfrage ob sie gut seien. -Die größte Katastrophe war der Fitnessraum 90% aller Geräte sind defekt, bei Nachfrage im Spa-Bereich fühlte sich keiner dafür zuständig. Dieser Fitnessraum gehört abgeschlossen um die Sportler vor Verletzungen zu schützen. Die Poolanlage habe ich nicht genutzt. Wellness ist mir persönlich zu teuer. Mein Fazit, ich sehe hier die Verantwortlichen vom hotel in der Pflicht, dass sie ihr Hotel einmal selbst unter die Lupe nehmen. Immer nur sich auf die Bewertung der Gäste sich zu verlassen da kann das Hotel nur reagieren und es wird nur das nötigste getan werden. Aber hier ist agieren und professionalität gefragt wenn das Unternehmen weiter kommen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team