- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die sehr gepflegte Gartenanlage macht einen sehr guten Eindruck, was allerdings den teils sehr schlechten Service und die mangelnde Sauberkeit nicht wett machen. Wir sind als Paar verreist und da meine Frau Blind ist, hatten wir im Vorfeld um ein passendes Zimmer (Barrierefrei) gebeten, was uns auch zugesagt wurde. Allerdings kam es bei der Ankunft im Hotel ganz anders. Allein über die Große Anlage (im Dunkeln bei schlechter Schilderbeleuchtung) mit der Aussage (Da hinten ist Ihr Zimmer), dort angekommen fanden wir weder auf dem Weg zum Zimmer einen Handlauf an der Treppe, noch eine alternative Rampe und zu allem Überfluss noch eine Nicht Barrierefreie Eckbadewanne. Nach Diskusionen mit dem Personal erhielten wir doch noch ein Passendes Zimmer (upgrade).
Das Zimmer das wir dann erhielten war für unsere Ansprüche vollkommen In Ordnung. bis auf das wir ein Doppelbett wollten und uns mehrfach zugesagt wurde das Jemand sich drum kümmern würde. (es passierte nichts...) Ich hätte es ja auch selber gemacht, aber ich Spiele nicht an den Kabeln vom Hotel rum da ich einiges hätte ausstecken müssen. Ansonsten war das Zimmer geräumig und schön eingerichtet. aber das Brummen des Kühlschranks habe ich noch immer im Ohr.
Das Essen war Okay, jedoch hatte ich mir von den Themen Restaurants mehr versprochen. In einem Grillspezialitäten Restaurant einen Sauerbraten oder Geschnetzeltes finde ich persönlich nicht so passend. Allerdings finde ich die Namen der Restaurants eher Schlecht gewählt da man mit einer gewissen Erwartungshaltung in ein Restaurant geht das einen Namen trägt wie z. B.: "Ocean´s 11", "Indiana Jones", "Don Vito", "Grease", etc. Ich möchte hier nur auf unseren Allgemeinen eindruck eingehen und nicht auf die Restaurants im einzelnen. Vlt. wäre es sinnvoller in so einem Hotel, diesem Motto in den Restaurants etwas mehr dieses Thema zu leben, denn die Restaurants wirken etwas Lieblos (Tische und Stühle wackeln) und alles wirkt sehr abgenutzt (Gläßer mit Absplitterungen etc.). Zudem wenn Musik in einem Restaurant gespielt wird, dann erwarte ich eine dem Thema entsprechende Musik höre und nicht swiss Radio.
Bis auf wenige Ausnahmen... Personal wirkt Demotiviert, planlos, überheblich und nur auf Trinkgeld bedacht (habe ich so extrem noch nicht in Ägypten erlebt)
Der Transfer zum Hotel war mit ca. 25 Min sehr gut. Der Transfer zum Flughafen war mit 1:30 doch recht schleppend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team