Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
So übel haben wir es nicht erwartet. Daumen runter!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemals wieder in dieses Hotel!!! Das Einzige was an diesem Hotel wirklich gut ist,ist die Nähe zum Strand und die Gartenanlage mit den kleinen Restaurants.Lasst Euch vom günstigen Preis nicht täuschen,auch wir sind darauf herein gefallen.Das Essen und die Sauberkeit im Hauptrestaurant sowie die erhältlichen Getränke sind nahezu eine Katastrophe.Man kann gegen Aufpreis Bier oder Cola bekommen,das andere Spülwasser kriegt man kaum durch den Hals.Es fängt morgens schon beim Frühstück an,Tische werden nicht gesäubert,es mangelt an sauberem Besteck,an Gläsern und an Tellern.Die Kellner sind total überfordert (alles ungelerntes Personal und mit Sicherheit sehr schlecht bezahlt).Zur Essensqualität im Hauptrestaurant kann man nur sagen: Entweder total verkocht,schlecht oder nicht gewürzt und von der Konsistenz teilweise so,das Einem schlecht wird.Allein das orientalische Restaurant hat Qualität,jedoch gibt es immer dieselben Gerichte,aber die schmecken dann auch gut.Wir hatten ein großes Problem mit der Reiseleitung da wir aus Qualitätsgründen am zweiten Tag umbuchen wollten.Die LTS-Jungens verstehen ihr Handwerk absolut nicht und können somit auch gar keine Qualität oder Hilfe leisten.Auch vom Reiseveranstalter LMX gab es im Nachhinein keinerlei Hilfe oder Verständnis...man ist sich absolut keiner Fehler bewusst und ein Entgegenkommen gibt es hier schon gar nicht.Allein die Bearbeitung unserer Reklamation dauerte Unglaubliche 11 Wochen!!!!!Niemals wieder eine Buchung über LMX!!! Allein der Hotelmanager hat unsere Beweggründe verstanden,konnte aber auch nicht viel bewegen. Wer also nicht viel erwartet und die Nähe zum Strand liebt,kann aufgrund des eher geringen Preises Glück mit dem Hotel haben,wir können es aber auf keinen Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, Es tut uns aufrichtig leid das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie verdient haben. Wir versprechen Ihnen aber hiermit weiter an uns zu arbeiten und werden hierbei natürlich Ihre Kritikpunkte mit einbeziehen. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team