- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals wieder in dieses Hotel!!! Das Einzige was an diesem Hotel wirklich gut ist,ist die Nähe zum Strand und die Gartenanlage mit den kleinen Restaurants.Lasst Euch vom günstigen Preis nicht täuschen,auch wir sind darauf herein gefallen.Das Essen und die Sauberkeit im Hauptrestaurant sowie die erhältlichen Getränke sind nahezu eine Katastrophe.Man kann gegen Aufpreis Bier oder Cola bekommen,das andere Spülwasser kriegt man kaum durch den Hals.Es fängt morgens schon beim Frühstück an,Tische werden nicht gesäubert,es mangelt an sauberem Besteck,an Gläsern und an Tellern.Die Kellner sind total überfordert (alles ungelerntes Personal und mit Sicherheit sehr schlecht bezahlt).Zur Essensqualität im Hauptrestaurant kann man nur sagen: Entweder total verkocht,schlecht oder nicht gewürzt und von der Konsistenz teilweise so,das Einem schlecht wird.Allein das orientalische Restaurant hat Qualität,jedoch gibt es immer dieselben Gerichte,aber die schmecken dann auch gut.Wir hatten ein großes Problem mit der Reiseleitung da wir aus Qualitätsgründen am zweiten Tag umbuchen wollten.Die LTS-Jungens verstehen ihr Handwerk absolut nicht und können somit auch gar keine Qualität oder Hilfe leisten.Auch vom Reiseveranstalter LMX gab es im Nachhinein keinerlei Hilfe oder Verständnis...man ist sich absolut keiner Fehler bewusst und ein Entgegenkommen gibt es hier schon gar nicht.Allein die Bearbeitung unserer Reklamation dauerte Unglaubliche 11 Wochen!!!!!Niemals wieder eine Buchung über LMX!!! Allein der Hotelmanager hat unsere Beweggründe verstanden,konnte aber auch nicht viel bewegen. Wer also nicht viel erwartet und die Nähe zum Strand liebt,kann aufgrund des eher geringen Preises Glück mit dem Hotel haben,wir können es aber auf keinen Fall weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marlies, Es tut uns aufrichtig leid das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie verdient haben. Wir versprechen Ihnen aber hiermit weiter an uns zu arbeiten und werden hierbei natürlich Ihre Kritikpunkte mit einbeziehen. Wir hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team