- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nach einem Hotel gesucht, dass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und vor allem einen super Kitespot direkt vor der Tür und beides haben wir diesem Hotel gefunden! Was etwas störend war, sind die vielen Stechmücken auf den Zimmern und am Pool und Strand. Angeblich sprüht das Hotel 2mal täglich, aber wir haben davon nichts mitbekommen - hier herrscht doch noch handlungsbedarf!
Leider haben wir, obwohl wir ein Deluxe Zimmer gebucht hatten und dies auch auf dem Voucher stand, nur ein Standard Seaside Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Das ist uns aber auch erst zum Ende aufgefallen, nachdem wir bei Bekannten gesehen haben, wie ein Deluxe Zimmer wirklich aussieht. Wir kommen im März wieder und haben uns wieder für ein Deluxe Zimmer entschieden und werden diesmal genau schauen, welches Zimmer wir zugewiesen bekommen werden. Es gibt auch die Economy Zimmer, von denen ich aber abraten würde - sie sind schon sehr in die Jahre gekommen und wirken stark abgewohnt. Unser Standard Seaside Zimmer wurde zuletzt 2016 renoviert und hat zumindest im Bad schon eine Dusche und wirkt moderner, ist aber im Hauptgebäude. Die Deluxe Zimmer sind wirklich schön und auch geräumig mit einem großen Balkon. Was uns etwas negativ aufgefallen ist, waren die sehr vielen Stechmücken im Zimmer. Anfangs war der Zimmersafe verschlossen und hätte Geld gekostet, jedoch ist der Safe seit dem 01.11.2018 nun kostenlos - einfach an der Rezeption fragen falls er verschlossen ist. Die Zimmerkarten sind anscheinend auch nicht mehr so gut, da wir insgesamt 4mal neue Zimmerkarten gebraucht haben, vielleicht lag es aber auch an dem Schloss selbst, da sollte man mal nachschauen (Zimmer 625).
Das Hautprestaurant hat wie die meisten Büffetrestaurants eher einen Kantinencharakter, zudem wirkt es dort sehr dunkel. Wir waren dort nur zum frühstücken und haben uns eine Zeit ausgesucht, in der nicht viel los war. Man findet immer was (verschiedene Bröthen, Wurst, Käse, Salat, Falafel, Spiegeleier, Pfannkuchen etc.). Die al a card Restaurants sind zu empfehlen, vor allem wenn man es etwas ruhiger haben möchte, dafür muss man aber reservieren. Entweder Vormittags oder Nachmittags direkt vor dem Hauptrestaurant. Wir waren anfangs skeptisch, was die GEtränkespender angeht, aber wir hatten an keinem einzigen Tag Magenprobleme.
Wir waren mehrmals an der Rezeption, da mal das Warmwasser nicht ging, dann mehrmals die Zimmerkarten, W-Lan, wi bekommt man die HAndtuchkarten etc. jedesmal wurde uns sehr nett geholfen! Die deutsche Gästebetreuung Britt ist auch wirklich sehr nett und hilfsbereit und nimmt sich aller Probleme an. Die Kellner in den Al a Card Restaurants waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, schnell merkten sie sich die Getränkewünsche und machten auch immer einen kleinen Spaß. An der Beachbar waren die Angstellten teilweise unfreundlich...
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Da wir keine weiteren Hotels angefahren haben, waren wir in ca. 20 min vomn Flughafen Hurghada am Hotel. In nächster Nähe ist nicht wirklich was los. Ein paar Hotels und kleine Shops. Man kann aber bei Bedarf nach El Gouna oder eben nach Hurghada. Von der Reiseleitung oder den Strandverkäufern werden die typischen Ausflüge angeboten (Quadtour, Orange Bay, Delphin Tour etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa dreimal besucht und waren damit auch wirklich zufrieden. Wir fanden den Preis fair, die Massagen haben gut getan und es wurde auch wirklich die volle Zeit massiert. Fitness und Pool haben wir nicht genutzt. Die Kiteschule direkt beim Hotel ist klasse! Bob und sein Team sind super drauf und immer für ein Späßchen zu haben, zudem helfen sie dir immer beim Auf- und Abbau und beim Starten - Weiter so! Animateure wirkten eher planlos und wenigkommunikativ, störte uns nicht aber man erwartet doch eher was anderes...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team