- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie (1 Kind ) da. Zimmer war schön groß und auch das Bad. Gartenanlage wunderschön, alles super sauber. Liegen an den Pools und am Strand mit dicken Auflagen. Personal sehr nett und freundlich. Das Essen War sehr reichhaltig ,lecker und abwechslungsreich. Bars haben viele All-In Cocktails und Drinks. Kleines Manko : Das Meer ist sehr flach und leider ist der Untergrund aus Korallenresten ( Badeschuhe empfehlenswert ). Die Tauchschule am Hotel ist für Kinder und Jugendliche nicht zu empfehlen (nur große Tauchflaschen, Jackets und große Atemregler ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Waren über Ostern da . Alles war liebevoll dekoriert und das Essen war an Ostern noch besser und es gab noch mehr Auswahl.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Qualität des Strandes war sehr gut, bis auf den Umstand ,dass das Meer sehr flach ist und der Untergrund mit Korallenresten durchzogen ist.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |