Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Toll wir werden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Die Anlage sauber und sehr gepflegt. Sollte es in Hurghada mal windig sein, dann hat man hier viel Gelegenheit auszuweichen. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Die Kellner und Strandboys sehr freundlich, herausragend immer mit einem Lächeln und ständig arbeitend auch wenn Andere zuschauen Bilal F. aboffi von der Coyote Ugly Bar. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen wie auch im Restaurant George Aawadros der im Blues Eleven tägig war. Ebenfalls immer vor Ort der General Manager der auch das Katzenproblem im Italian Restaurant sofort abstellte. In jeder Anlage gibt es Verbeserungen, aber hier ist man vom Mangemant aufgeschlossen und arbeitet sofort daran. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und es war sauber, groß und sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe >Zimmer. Es war groß, sauber und gepflegt und hatte einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht der Hit, Aber für Jeden war etwas dabei. Es wurden Wünsche erfüllt. War uns nicht gefiel waren die Katzen. Im Frühstücksbereich würden sie von den Gästen gefüttert. Da musste eingeschritten werden. Im Italien Restaurant SonVida war es beonders schlimm. Wir haben uns sofort bei Manager beschwert und den nächsten Tag, war ein Zettel auf den Tischen Füttern verboten. Die Kellner hatten Anweisungen die Katzen zu vertreiben. Die Tiere verstanden das und waren weg. Sie werden übrigens auf der Anlage auch gefüttert, so daß Tierliebhaber keine Angst haben müssen, sie verhungern.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit die Kellner, aber auch die Angestellten, wie z.B. Arbeiter die die Anlage pflegten grüßten jeden Morgen und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte so ca. 45 Minuten, da es zwischen Hurghada und El Gouna liegt. Hurghada wollten wir nicht sehen, aber El Gouna ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplätze sind in die Jahre gekommen, aber für Urlaubstennis ausgezeichnet. Fitnessraum hat keinen Stepper und nur 2 Laufbänder. Am man bekam immer eins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team