- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Preis Leistung 1 Woche all in 400 Euro, da darf auch nicht über jede Kleinigkeit gemeckert werden. Hotel ist allerdings echt schon älter und hat mehrere Male den Namen gewechselt. Viele Deutsche und Russen im Hotel, die uns nicht gestört haben. Unangenehmer und vorallem lauter waren die arabischen Großfamilien, die sich sowohl am Pool als auch beim Essen nicht besonders unauffällig Verhalten haben. Früh zum Abendessen gehen, dann ist ein Sitzplatz im Freien möglich. Allerdings laufen da Katzen herum, was ich nicht besonders angenehm in einem Restaurant fand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Ich habe aber gelesen, dass es auch neuere Zimmer geben soll, die dann sehr ansprechend sind. Unseres war alt (Nr. 259) und zum Amphitheater gelegen, d.h wenn Show war, war es nicht möglich zu schlafen oder in Ruhe TV zu schauen, wenn man das eben möchte. Ist ja jedem selbst überlassen. Das Bad war schon eine mittlere Katastrophe. Wir sind nicht Anspruchsvoll also haben wir es hingenommen aber gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wäre das Duschen schwer möglich und gefährlich (Rutschgefahr & sehr hohe Kante ) gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Es gab eine große Auswahl aber i wie wollte es mir nicht so richtig schmecken. Daher fällt die Bewertung hier schlecht aus. Positiv war jedoch das Angebot frisch Nudeln gebraten zu bekommen und morgens Omlett. Die Getränke im All In sind keine originale. Von Salat und Eiswürfeln haben wir wegen des schlechten Wassers in Ägypten Abstand genommen um keine Probleme mit dem Magen zu bekommen, dadurch waren leider alle Cocktails ungenießbar, weil alle Zutaten warm waren. Im Restaurant greace kann den ganzen Tag fast Food bestellt werden. Den hot dog würde ich nicht wieder essen aber die Pizza war ok. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Servicekräfte machen ihr bestmögliches und versuchen kommunikativ zu sein. Meist geht es jedoch nicht über das typische "alles gut" hinaus. Das Service Personal am Pool war mir persönlich zu aufdringlich. Ist zwar der Charakter der Menschen in Ägypten aber ich fand es manchmal echt nervig immer angequatscht zu werden. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich über die Gäste lustig gemacht haben. Ist aber nur Vermutung, ich kann ja kein arabisch!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Rund um das Hotel ist nichts los. Nach Hurghada sind es ein paar Autominuten, die wir nicht auf uns genommen haben. Im Hotel gibt es Shows und Disco. Wir waren nur bei einer Show und die war schlecht gemacht, also sind wir nicht wieder hin. Abends haben nur noch die Bar in der Lobby und am Strand offen. Am Strand gibt es für zwei Euro Shisha
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anbieter im Hotel würde ich meiden. Die Preise sind zwar günstiger als bei anderen Anbietern (deutsch) aus dem Internet aber die Seriösität steht bei diesen Anbietern meiner Meinung nach in Frage. Lieber vorher im Internet recherchieren und von Deutschland einen Ausflug buchen, z.b über Facebook. Wir haben auch über das Internet einem Delphintrip mit Schnorcheln gebucht und waren total zufrieden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |