- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage ist klasse und wird ständig gepflegt/sauber gehalten. Die "älteren" Zimmer im Haupthaus werden gerade renoviert. Die bereits fertigen Zimmer sehen toll aus. Die seitlichen Gebäude bzw. deren Zimmer sind gut und sauber. All-inclusive (siehe auch unter Gastronomie). Ca. 50% Deutsche. Rest Engländer, Holländer, Polen und Russen (fallen aber nicht wie früher groß auf, sondern verhalten sich ruhig und leise). Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gut. Wetter ist immer top. Keine Wolke am Himmel. Juli-Sept. bis zu 40 °C im Schatten.
Doppelzimmer sind groß genug. TV und Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage und Möbelierung ok. Kein Safe auf dem Zimmer (nur in der Hotellobby). Bad/Dusche ok. Alles sauber.
Atmosphäre ist gut. Alles sauber. Die Auswahl/Anzahl an Speisen läßt jedoch zu wünschen übrig. Nur noch selten Themenabende. Nach 3 Tagen wiederholt sich alles.
Das Personal ist sehr freundlich. Viele sprechen etwas Deutsch u. Englisch. Zimmerreinigung ist regelmäßig und gründlich. Wäscherei, Arzt u. Kinderbetreuung sind vorhanden und gut.
Vom/zum Flughafen sind es nur 20 Minuten (direkter Weg). Außerhalb der Hotelanlage gibt es weit und breit nichts (keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten). Nach Hurghada (Downtown) sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Hotel hat eigenen Strandabschnitt, der schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote (Sport) sowie Animation sind top. Einkaufsmöglichkeiten / Internet im Hotel vorhanden, jedoch teuer. Poole, Strand, Liegen, Schirme, Handtücher sind vorhanden und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |