Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Margret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Top Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Besonders gut haben mir am Hotel die Angestellten gefallen, die sich immer mit guter Laune und sehr freundlich um uns gekümmert haben. Restaurant, Pool, Strand und am besten unser Zimmerboy der für Zimmer 719 zuständig ist. Schade nur das beim einchecken an der Rezeption versucht wird einem ein Zimmer anzudrehen das sehr abgewohnt war. Die Frage, sind sie zum ersten mal hier sollte zu denken geben. Wenn man dann reagiert und das Zimmer ablehnt bekommt man das Zimmer das man gebucht hat. Uns hat man ein Zimmer um 04:00 Uhr morgens versucht anzudrehen das unter aller Würde und sehr verlebt und schmutzig wahr. Als wir aber abgelehnt haben bekamen wir ein vernünftiges Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war im Haupthaus. Es war noch eines der alten Zimmer aber schon etwas renoviert. Bad und Zimmer sehr sauber durch unseren Zimmerboy der war ein wahrer Schatz. Zimmer 719 zu empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auf dem Buffet gab es nationale und landestypische Späzialitäten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer super freundlich und auch lustig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Delphin Tour mit dem Schiff das direkt am Hotelsteg liegt. Sehr schön.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Ja. und diverse andere auch.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Das Wasser war sehr warm. Durch Ebbe und Flut muss man so ca. 200 Meter rein laufen aber kann auch den Steg benutzen. Dann kann man schön schwimmen und schnorcheln.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Margret
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team