Alle Bewertungen anzeigen
Vika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Tun sie sich das nicht an!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur schrecklich, wenn sie eine "Loret-de-Mar" Absteige bevorzugen, dann sind Sie genau richtig. Wer einen schönen Urlaub will ist hier definitiv falsch


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich war das Zimmer nicht sehr schlimm, aber auch nix schönes. Jedoch waren diverse Mängel sofort sichtbar wie zum Beispiel kaputte Kacheln, die Decke komplett raus gerissen (Holzdecke). in der Dusche lief NUR eiskaltes Wasser, welches es sehr unangenehm machte eine Dusche einzunehmen. Allgemein ist das Zimmer gerade mal 10qm groß gewesen, was für zwei Erwachsene doch sehr eng ist. Außerdem hatten wir einen Aufpreis von 40euro bezahlt für Meerblick und konnten gerade mal den Pool sehen was eine totale Frechheit ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne ist und vor allem lecker der ist hier natürlich auch am falschen Ort :D Super hungrig und durstig kamen mein Freund und ich nach der langen Anreise im Hotel an und begaben uns sofort zum Abendbuffet. Dieses "reichhaltige" Buffet bestand aus gerade mal 4 warmen Gerichten, die so aussahen wie sie schmeckten.. undzwar wiederlich! Die Salat Theke bestand aus teilweise verdorbenen Gemüsesorten und aussahen als würden sie schon ein paar Tage aufgedeckt werden. Der Nachtisch klebte teilweise angetrocknet an der Schüssel, was auch nicht unbedingt was mit frische zu tun hat und vom Brot möchte ich garnicht anfangen, ich bin froh das ich noch meine Zähne im Mund hab. Auch bei den Getränken sah es schlecht aus.. Cola, Fanta etc. waren keine Originalgetränke sondern angerührte Pulver die einfach nur ekelhaft waren. Für meinen Freund als Diabetiker gab es nicht mal light Getränke. Die Cocktails sehen fast alle gleich aus, werden in billigen Platikbechern serviert und schmecken natürlich bezaubernd.. NICHT. Ich habe mich den ganzen Urlaub nur von Wasser dort ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man hier garnicht sprechen. Wer sich im Urlaub (vorallem bei Ultra-All-In) bedienen lassen will, kann das hier direkt vergessen. Wir wurden weder beim einchecken begrüßt noch von den anderen Mitarbeitern wahrgenommen. Getränke mussten wir uns immer selber holen. Also merken sie sich, dort interessiert keinen der Mitarbeiter ihr Wohlbefinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage ist sehr groß. Man sieht ganz deutlich den in die Jahre gekommenen Zustand. Scheinbar interessiert sich weder Besitzer noch Manager für den Zustand des Hotels. Diverse "Specials" wie z.B. das Labyrinth sind echt ein witz, kaputte Blätter und Müll der sich darin befindet. der Pool sieht auch nicht mehr wie der gepflegteste aus, ob dieser überhaupt mal sauber gemacht wird wage ich zu bezweifeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten haben wir erst garnichts mitbekommen, da wir es garnicht mehr ausgehalten haben und das Hotel gewechselt haben. Also so etwas unzumutbares


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vika
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Sie nur 13 Stunden in unserem Hotel waren, konnten Sie uns eine Unmenge an Mängeln mitteilen, an denen wir natürlich arbeiten werden. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team