Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt meiden!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hygiene, vorallem im Hauptrestaurant und an der Strandbar, war eine Katastrophe. Dreckige Teller und Plastikbecher, die Tische wurden gar nicht sauber gemacht. Das Essen war mehr als eintönig, teilweise hat man sich sogar geekelt. Wir hatten alle ein paar Tage Magen Darm vom allerfeinsten. Die a la cart Restaurants waren ok, mehr aber auch nicht. Die WLAN Verbindung war ne Frechheit. Wenn man mit free wifi in der Lobby wirbt, sollte es auch möglich sein sich dort verbinden zu können. Zu 80% ging es nicht. Es gab Tage, da wurden keine frischen Handtücher gebracht, einmal mussten wir uns sogar Klopapier erfragen -.- Sehr viele einheimische in der Anlage. Die gehen natürlich in voller Montur in den Pool. Ekelhaft. Im Restaurant fuschen sie sich dreist vor, als könnten sie sich alles erlauben. Das Animationsteam war quasi nicht vorhanden. Sprechen kein Englisch und deutsch erst recht nicht. Nur russisch. Teilweise Grüßen die nicht einmal. Ausnahme Danilo, super Typ! Die Hohe weiterempfehlung kommt daher, dass das Hotel bis vor kurzem noch zur calimera Kette gehörte und dort um einiges besser war. Jetzt geht das Hotel stetig bergab.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Wieso schmeckt mein Wasserglas nach Cola? Wurde es etwa nicht gespült? -.-


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team