- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nun zum 15.Mal im Calimera Hurghada,vom 24.2. bis 24.3.13.Der Manager war nicht mehr im Hotel, hat aufgegeben,Carmen hat zum 24.3. auch Ihre Arbeit eingestellt -schade-,dafür hat Erika diese Position übernommen,ich hatte für die kurze Zeit einen sehr guten Eindruck von Ihr gewonnen. Nun zum Urlaub: die Tagestemperaturen waren ok,wenn nicht fast immer so ein kalter Wind gewesen währe, Schattenplätze brauchte ich also nicht zu suchen! Das Animationsteam war,außer Peter, für mich neu,aber nicht schlecht. Da ich ja so oft im Hotel war,ist man kein Unbekannter, und hat so manches leichter.Das von mir bewohnte Zimmer ist in die Tage gekommen,Abnutzungserscheinungen. Die Herren an der Rezeption sind sehr kompitent und hilfbereit bei kleinen Unstimmigkeiten.Am 2.September13 bin ich wieder für 4 Wochen im fast 2. Zuhause.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |