Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Keith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Unfreundlichkeit wird hier gross geschrieben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das unter Deutscher Leitung geführte Hotel kann in Punkto Service und Freundlichkeit noch viel zulegen. Dieses Hotel wurde im Internet als Taucherhotel angepriessen was sich als absoluter reinfall herausstellte. Die Tauchbasis wurde kurz nach unserer Abreise aufgelöst. Wir mussten jeden Tag 45 Minuten Transfer auf uns nehmen um Tauchen zu können. Das Essen kann man im Haupthaus als Buffet zu sich nehmen (geschmacklich sehr fade und kaum abwechslung) oder in einen der 2 Restaurants. Diese öffnen Abwechseln (Italienisch und Ägyptisch). Der Italiener ist sehr schlecht - dafür aber der Ägypter wirklich gut - wenn man alles von der Speisekarte vorhanden ist. Wir hatten 14 Tage eine Lunchbox die immer aus den selben Sachen bestand. Dann kommen leider noch viele Kleinigkeiten dazu die das Bild des Hotels nicht unbedingt verbessern. Taxibestellungen werden nur über das Hotel gemacht - was dazu führt das man den doppelten Preis zahlen muss da ein Unternehmen im Hotel hier mitverdient. Ein aus der Stadt bestelltes Taxi wurde vertrieben damit man über das Hotel bucht. Ich musste 2 Stunden mit der Rezeption streiten damit ich meine Handtücher wechseln kann da diese nur zwischen 8 Uhr und 17 Uhr gewechselt werden können - in der Zeit in der wir jeden Tag tauchen waren. Dazu sind noch viele Russen die sich aufführen wie die Axt im Wald und um 3 Uhr morgens betrunken durch das Hotel randalieren - doch dafür kann das Hotel wenig. Alles in allem waren wir froh das wir fast jeden Tag unterwegs waren, nach Hurghada gefahren sind zum Abendessen (trotz All Inclusive). Das wirklich beste war das Hotelzimmer. Gepflegt und sauber und das Reinigungspersonal war immer freundlich - sehr ungewöhnlich wenn man den Rest des Personales kennen lernen durfte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keith
    Alter:41-45
    Bewertungen:8