Wir hatten einen schönen Urlaub im Golden Beach Resort – mit vielen positiven Eindrücken, aber auch einigen Verbesserungsvorschlägen. Positiv hervorzuheben: Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr schön und wurde täglich gründlich gereinigt. Unser Roomboy war ausgesprochen freundlich, gründlich und hilfsbereit. Er fragte regelmäßig nach, ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas benötigen – das war wirklich hervorragend! Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Auch sonst waren im Grunde alle Mitarbeitenden sehr nett und zuvorkommend – bis auf die Ausnahme an zwei Abenden, dazu später mehr. Die gesamte Anlage wurde täglich sehr sauber gehalten – egal ob Hecken schneiden, Müll entsorgen oder Blätter wegfegen. Auch der Strand war stets gepflegt. Besonders positiv fiel uns die Kinderfreundlichkeit im ganzen Resort auf. Die Kinder wurden oft zum Lachen gebracht, es wurden Witze gemacht und auf spielerische Weise Kontakt aufgebaut – sehr herzlich und liebevoll! Die Verpflegung war gut. Zwar wiederholten sich manche Gerichte, aber es gab mehrere Restaurants in der Anlage, die für Abwechslung sorgten. Besonders hervorheben möchten wir das Aladin Restaurant: Der Service dort war top – sehr aufmerksam, freundlich, schnell, das Essen war lecker, reichlich und qualitativ hochwertig. Ein echtes Highlight! Was uns negativ aufgefallen ist: Die Treppe im Kinderpool ist wackelig und teilweise rostig, was ein Sicherheitsrisiko für Kinder darstellt. Sie sollte dringend erneuert werden. Auch andere Ausstieghilfen im Poolbereich sind instabil oder beschädigt. Im Nil River (Lazy River) gibt es nur auf einer Seite eine Ausstiegshilfe. Die nächste Möglichkeit ist erst nach dem Handmade-Laden, was bedeutet: Entweder man muss sich mühsam über den Rand hochstemmen oder ein Stück zurücklaufen. Eine gegenüberliegende Ausstiegshilfe wäre hier wesentlich praktischer. Am Strand kann man sich mit einer roten Fahne gut vor Verkäufern schützen – das funktioniert. Am Pool fehlt eine solche Möglichkeit. Vorschlag: Rote Tücher für den Schirm wären ideal, um in Ruhe entspannen zu können. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich, besonders Hannah, die einem täglich Spa-Angebote (Massage, Friseur etc.) aufdrängen wollte – auch nach mehrfacher, deutlicher Ablehnung. Die Animation war leider sehr enttäuschend – sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Die Animateure wirkten unmotiviert, teilnahmslos und wenig engagiert. An den Abenden vom 12.07. & 13.07. wurden wir am Tisch komplett ignoriert, obwohl wir mehrfach Getränke bestellen wollten. Andere Gäste wurden bedient – wir nicht. Beim freundlichen Hinweis an den Service wurden wir leider ausgelacht. Das war wirklich respektlos und für ein Hotel dieser Kategorie unangebracht. Fazit: Ein Hotel mit viel Potenzial. Besonders die Zimmer, die Sauberkeit, die Kinderfreundlichkeit, unser Roomboy, die Rezeption und das Aladin Restaurant verdienen großes Lob. Einige organisatorische Dinge – vor allem Service, Pool-Sicherheit und der Umgang mit Gästen in Einzelfällen – sollten jedoch verbessert werden. Dann könnte aus "gut" ganz schnell "sehr gut" werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Animation war leider sehr enttäuschend – sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Die Animateure wirkten unmotiviert, teilnahmslos und wenig engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team