- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit das "Calimera" in Movie Gate umbenannt wurde sind sehr viele Umgestaltungen vorgenommen worden. So hat man einfach Ultra vor das AL gesetzt. Auch wenn nun 7" Essstationen " auf dem Gelände verteilt sind, hat sich das vorherige Angebot nicht vermehrt oder verbessert, Als einzige Bereicherung finde ich das Fischrestaurant am Strand, denn da kann man gute Fischgerichte essen. Zu Empfehlen ist auch das Italia mit seinem Angebot .Dass nun auch ein 24 Std. Service angeboten wird, ist wirklich nur für Urlauber, die mitten in der Nacht anreisen, und noch etwas essen möchten eine Bereicherung, es sollte aber auch bei der Ankunft darauf hingewiesen werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett, als Gast sollte man es aber auch sein. Es sind allerdings sehr viele Russen im Hotel . Ich bin nun Weihnachten und Sylvester 3 Wochen, Februar/März 4 Wochen und September/Oktober 4 Wochen im Hotel gewesen und werde trotz einiger Abstriche wieder dort meinen Urlaub buchen, da ich nach 20 Mal die Anlage , die Mitarbeiter gut kenne und sie auch mag .Einige meinen, es ist mein zweites Zuhause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns begrüssen zu können! Wir arbeiten immer gerne an Verbesserungsvorschläge. Mit freundliche Grüssen. Ihr MOVIE GATE Management