Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
An sich in Ordnung, nicht viel zu erwarten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war das Hotel in Ordnung. Wir können aber auch nicht viel vergleichen, da wir das erste mal in Ägypten waren. Viele anderen Gäste, die schon einmal in Ägypten waren meinten jedoch, dass das Hotel das schlechteste sei, wo sie bis jetzt waren. Essen: Sehr einfältig. Man findet jedoch immer etwas. Animation: Keine große Abwechslung. Viele Animateure konnten NUR Russisch, noch nicht einmal Englisch. Abends ist dort tote Hose, da keine Animation angeboten wird. Es wird ein Theater abends angeboten, das aber eher zum einschlafen ist, als interessant. Es gibt auch eine Disco, die ist aber immer leer ist und man muss die Getränke dort bezahlen, die nicht gerade günstig sind. Sauberkeit der Zimmer: Unser Room-Boy war nett und das Zimmer war sauber. Dies ist aber vom Hören ein Einzelfall. Viele haben ihre Zimmer gewechselt, weil die schimmelig waren und dreckig. Zimmer: Eigentlich haben wir ein Zimmer im Haupthaus gebucht, haben aber ein Update erhalten für ein Bungalow-Zimmer. Das Zimmer war schön, mit Balkon und Aussicht zum Pool/Meer. Ein Safe existierte nicht und die Minibar wurde nur einmal am 1. Tag befüllt. Strandbar: Die Strandbar roch sehr unangenehm, sodass man sich nicht freiwillig in der Nähe der Bar aufgehalten hat. Strand: Der Strand ist sehr sauber und wird jeden Abend gereinigt. Wenn man schwimmen möchte, muss man sehr weit laufen oder über einen Steg gehen. Perfekt für Kleinkinder, da die definitiv stehen können. Personal: Da 90 % der Gäste Russen sind, wird man automatisch auf Russisch angesprochen. Jedoch spricht das meiste Personal auch Englisch oder Deutsch. Fazit: Wir fahren definitiv noch einmal nach Ägypten, aber in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, das Sie im ganzen zufrieden mit unserem Hotel waren. Feedback ist immer erwünscht, wir arbeiten gerne dran. Vielleicht dürfen wir Sie doch erneut begrüssen in der Zukunft. Bitte schreiben Sie uns an: gr.hurghada@moviegate-hotels.com Mit freundlichen Grüssen Ihr MOVIE GATE Management