Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorsicht bei diesem Hotel. Wie in den Bewertungen zuvor mehrfach geschrieben, ist das Hotel sehr alt, die Hygiene, explizit im Buffetrestaurant und an der Strandbar war eine Katastrophe. In Deutschland würde man solch Lokale sofort schließen. Ekel pur. Da half es auch nichts, dass unzählig viele fleißige Kellner im Eiltempo die Tische leer räumten, jedoch die Essensreste weder von den Tischen, noch unter diesen weg wischten. Überall klebte es... Auch das Geschirr wurde anscheinend nur kurz gespühlt, wobei zur Stoßzeit nicht immer Geschirr vorhanden war. So hatte man auch mal Tomatensoße unter seinem neuen Teller. Da wunderte man sich nicht, dass jeder zweite Gast krank wurde. Hier muss das Hotel viel machen. Die Gästestruktur bestand aus Deutschen, Niederländern, einige Russen (die man kaum bemerkte) und reichlich arabischen Gästen, die sich komplett daneben benahmen und samt kein Respekt vor fremden Eigentum oder auch keinen Anstadt gegenüber den europäischen Frauen hatten. Sorry, aber dies Benehmen ging überhaupt nicht (doch kann hier das Hotel nur wenig machen). Was wir ebenso wenig als ein "no go" empfanden, und diese Mache wird wohl gerade bei osteuropäischen Gästen durchgezogen, wie und ein Mitarbeiter sagte, war folgende Begebenheit: Gebucht haben wir für 4 Personen ein Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern, bei Ankunft gab man uns ein einfaches Doppelzimmer mit Zustellbett (wer rechnen kann, das macht erst drei). Nach mehrstündiger Beschwerde und der hilfsbereiten Unterstützung der deutschen Gästebetreuung (die Mitarbeiter der Rezeption stellten leider auf stur), bot man mir ein Upgrade an, gegen einer sofortigen Barzahlung eines dreistelligen Betrages. Dies mussten wir machen, um wenigstens die Bettenanzahl zu haben. Am nächsten Tag ging es dann über die Reiseleitung weiter bis zum Generalmanager, der sich der Sache dann persönlich annahm. Mit 24 stündiger Verspätung konnten wir dann endlich in eines der guten Familiensuiten umziehen, kostete aber viel Nerven, Ärger und Zeit. Ich finde, das geht hier so gar nicht. Ansonsten war die Außenanlage zumindest sehr schön, um auch mal etwas positives zu sagen. Und selbst die kleinsten Angestellten, z.B. das Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ach ja, solch Dinge wie Zusatzkosten für Safe, sollte man wissen. Hier ist nichts umsonst. Unser Fazit, nach einer ausgiebigen Renovierung aller Zimmer, der Einrichtungen, der katastrophalen Erscheinung der Rezeption, oder was auch immer dieser Tresen darstellen sollte und der Verbesserung der gesamten Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und den Bars, wenn freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption stehen würde, ein Safe im Zimmer, die Minibar mal nachgefüllt würde (zumindest mit Wasser), und das Hotel ein Imagewandel erfahren würde, dann würden wir vielleicht sogar mal wiederkommen. Allerdings rechnen wir die nächsten 30 Jahre nicht damit. Ach als Abschlussanekdote: in einem renovierten Bereich des Hotels hängt ein Filmplakat: "Indiana Jones Coming Soon July 1995" Sollte vielleicht mal ausgetauscht werden, denn es zeigt, dass es bereits 20 Jahre nach der Renovierung dort hängt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Danke für Ihre konstruktive Kritik in Ihrer Bewertung, hiermit versprechen wir Ihnen an all diesen Punkten zu arbeiten und hoffen Sie kommen wieder um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mir freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate Team