Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Waren 2 tage im dem Hotel. Kommen auch nicht wiede
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöner Strand echt top. Pool für Sommer super. In Winter nein. Es gibt einen kleinen Pool beheizt. Aber da ist Gruppen kuscheln angesagt Die Gartenanlage ist wunderschön Die neuen Zimmer auch. Schöner Spielplatz für Kinder Service gleich null. wir sind selber nach zwei Nächten aus dem Hotel ausgezogen in ein anderes Hotel Für kleines Geld ohne Erwartung ist das Hotel super. Mehr auch nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nur 4 Sterne weil die neu sind. Man muss aber gleich dazu sagen. Buchen Sie bitte gleich ein Deluxe Zimmer. Die alten Zimmer wünsche ich keinen. Sehr alt Bett hart. Und dreckig Nicht sauber. Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist ok. Wenn man täglich das gleiche essen haben möchte. Und keine Ansprüche Hat Essen ist nicht abwechslungsreich. Tische sehr dreckig. Da machen die à la carte Restaurants das auch nicht mehr gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null. Ich reise seit 15 Jahre nach Ägypten. Das ist das erste Hotel. Wo man nichts bekommst und alles selber holen muss Und sehr unfreundliches Personal. Auch die innere Rezeption wird keinem weiter geholfen bei Problemen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da ist nicht viel aber mit Taxi kommt man schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man möchte. Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtet Christian Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team