- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten am Anfang ein wenig Zweifel da der Besitzer gewechselt hatte,doch die Zweifel erwiesen sich als unbegründet und wir waren rundum voll und ganz zufrieden. Das Essen war geschmacklich gut, hätte jedoch ein wenig mehr Abwechslung haben dürfen. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ein sehr sauber geführtes Hotel in dem es uns an nichts fehlte. Die Zimmer waren sehr ordentlich und wurden jeden zweiten Tag gereinigt ich gebe zu hier könnte man auch in der Nebensaison auf täglich erhöhen. Da wir selber einen absoluten Relax und Badeurlaub wollten haben wir das Animationsprogramm nur teilweise in Anspruch genommen, was jedoch nicht heißen soll es habe zu wenig Animations Angebote gegeben. Den SPA-Bereich legen wir jedem an Herz hier bekommt man ab 20 € 50min relax pur! Warum wenig Movie: weil bis auf die Bilder von irgendwelchen alten Kamellen nichts an Movie erinnert. Viele Gate: weil in der großen Anlage natürlich viel zu überwinden sind... Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und waren sicher nicht das letzte mal da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Geehrter Herr Kai, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung! Es ist schoen zu lesen, dass Sie so zufrieden waren mit unserem Hotel. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Fuer weitere Fragen, Anregungen oder Zimmerwunsch schrieben Sie uns bitte eine Email an: gr.hurghada@moviegate-hotels.com Mit freundlichen Gruessen Ihr Movie Gate Hotel Management