- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas ältere, sehr liebevoll gepflegte Anlage mit wunderschöner Garten- / Poollandschaft......direkt am Sandstrand. --->Wir waren "Wiederholungstäter", es war unser zweiter Besuch (erster Aufenthalt Nov. 2022) und es gab einige Veränderungen: Komplett neu renoviertes Hauptrestaurant, neu gestalteter Loungebereich im Hauptgebäude, einen neuen "beer-garden", und und und. Alles sehr schön geworden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt in den Restaurants eine lockere / gesittete "Kleiderordnung" (das konnte ich so nicht anklicken, deswegen hier als Text).
Da gibt's nur ein Wort: Überwältigend !!! In allen Bereichen (Empfang, Restaurants, Strand, Wellness, Room-Service, usw.) eine wirklich tolle Mannschaft. Macht bitte so weiter, ihr seid einfach super !!!
Ruhig, am Rande von Hurghada, fernab vom Trubel und direkt am sehr flach abfallendem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel genutzt, aber es gibt ein nettes Animations-Team, das Gymnastik, Aqua-Gymnastik, Darts, Beachvolleyball, usw. anbietet und auch am Abend etwas für Unterhaltung sorgt (die Feuershow ist toll). Es gibt auch einen Aqua-Park (sieht toll aus, aber nicht genutzt), man kann kostenfrei Minigolf spielen und auch Tennisplätze sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team