Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, Renovierung läuft . Wir verstehen auch nicht die tollen Bewertungen für das Buffet-Restaurant! Wir wussten das wir bei dem preisleistungs-Verhältnis Abstriche machen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren leider, von der Lobby aus gesehen, im rechten Trakt. Der linke war neu renoviert worden, was wir erst später erfahren haben,sonst hätten wir gewechselt ! Doppelzimmer mit Poolblick. Vom Pool war nichts zu sehen, da unser Zimmer unten lag. Erster Eindruck des Zimmers war, oh Schreck ! Extrem abgewohnt, das Bad war mit Abstand das schlimmste das wir je im Urlaub hatten, keine Ablagemöglichkeit, die Toilettenbürste war absolut ekelig und hatte alle Farben, die sie nicht haben sollte! Näheres siehe Bilder..... Das Bett war groß und auch gemütlich. Die Schonauflage unter dem Laken war auf jeder Seite mind. 20cm zu kurz. Es gab jeden Tag frische Bezüge und Laken! Einen Safe gab es nicht auf dem Zimmer :( Wasserflaschen gab es nur2 Stück pro Tag :( Das Hotel im allgemeinen ist sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant/ Buffet war für uns und viele andere mit denen wir uns unterhalten haben, eine Katastrophe!!! Frühstück war ok, mehr aber auch nicht! Mittags haben wir selten genutzt. Abends: Kleine Auswahl am Buffet,1 Fleischgericht, 1Fischgericht, 2 gleiche Platten Gemüse,oder Gemüseauflauf, Kartoffeln und Nudelauflauf, der sowas von matschig und geschmacklos war! Draußen gab es täglich kl. Hähnchen Teile die staubtrocken gegrillt wurden und Suppenfleisch das als Rinderbraten angeboten wurde! Drinnen gab es eine Nudelbar, an der man sich mit versch. Gemüse seine Nudeln aufpeppen lassen konnte! ständig irgendwie das selbe! Der Service und die Sauberkeit im Büfett - Restaurant ist noch sehr ausbaufähig!!! Was für ein Glück das in der Anlage 5 Themenrestaurant‘s waren! Don Vito,Italienischer: die Pizza war gut, die Nudelgerichte leider extrem al dente! Aladin, orientalisch: war o.k. Ocean 11, Schnitzel: sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich. Deutsch und englisch war kein Problem :) Da kein Wasserkocher auf dem Zimmer war, habe ich nachgefragt, und es wurde sofort einer organisiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war toll, vorne an der Lobby lag der große Ruhepool, nur für Erwachsene,und für Kinder und Animation gab es einen Pool am Meer! Dazwischen gab es einen Pool in Form eines Flusses, sehr hübsch gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team