- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisten als Familie, die Anlage ist schwer in die Jahre gekommen. Vieles muss Repariert werden, Fliesen fallen ab vom Pool, usw. Personal unterbesetzt, verstehen weder Englisch oder Deutsch, Getränke in Pappbechern und nur aus dem Automaten, Flaschengetränke sowie frisch gepresster Orangensaft müssen extra bezahlt werden, verdient absolut keine 4 Sterne…wer hier Urlaub machen möchte ist selber schuld.
Die Minibar war bestückt mit genau 3 Flaschen a’ 0,5 l Wasser, entsprach genau der Personenanzahl. Nach genügend Trinkgeld bekamen wir einmalig mal 5 Flaschen. Klimaanlage am 12 Tag defekt, wurde auch nicht mehr repariert da wir 14 Tage gebucht hatten. Minibar Kühlschrank kühlte nur wenig da sich dieser im Schrank befand. Abhilfe Schranktür offen lassen. Schimmel in der Dusche, nicht nur ein wenig, damit hätte man ja leben können. Die Fugen und die Silikonabdichtungen waren schwarz vor Schimmel. Duschtüre vielen die Scharniere auseinander. Im Nachbarzimmer viel der Föhn von der Wand nach Gesprächen mit anderen Gästen.
Das Essen war so weit in Ordnung!!! Bitte kein Softeis, Getränke aus dem Automaten, Salate oder Fisch essen!!! Magenkrämpfe sind dann vorprogrammiert!!! Wir haben uns im Supermarkt mit Flaschengetränken versorgt.
Naja… üblicher Weise gibt man Trinkgeld um seinen eigenen Anspruch etwas zu erhöhen. Fehlanzeige!!!! Hier kannste geben was du willst, keine Verbesserung der Serviceleistungen. Am ersten Tag, wurden wir im Hauptrestaurant sogar mit einem nazistischen Gruß mit allem drum und dran begrüßt am Tisch… „Heil H…..“ !!! Absolutes no Go!!!
Wir hatten wie die letzten Jahre üblich einen privaten Fahrer. Das Hotel liegt nicht gerade günstig um kurz mal in Hurghada oder der Senze Mall einen Besuch abzustatten. Das beste an oder in dem Hotel ist die Apotheke, fachlich qualifiziert, die man dort in diesem Hotel auch braucht. In all den Jahren, die wir nach Ägypten reisten, hatten wir nie Magenprobleme… außer in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das beste und das neuste sind die Wasserrutschen im Aqua Park!!! Alles andere ist restaurationsbedürftig. Der Spielplatz war verdreckt, am Kinderpool fehlten Fliesen, teilweise abgefallen und lagen im Wasser. Die abendlichen Shows wurden auf Kosten der ausländischen Gäste gemacht. Bis hin zur Blamage… ein entkommen gab es nicht… Ach hier wurde an professionellen Animateuren gespart!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben, es tut uns leid wenn wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Gleich zum Anfang moechten wir Sie daran erinnern das Juni - August die heissesten Monate in Aegypten sind. Leider trotzen viele Europaeer den Warnungen und halten sich in der prallen Sonne auf, trinken am liebsten Eisgekuehlte Getraenke und haben danach mit Magenprobleme oder auch einem Sonnenstich zu kaempfen. Unser Essen wird von unserem Qualitaets Manager taeglich mehrmals geprueft, vom Wareneingang ueber die Lagerung, des Zubereitens bis zum Buffet. Zu Ihrer Hotelwahl; Ausschlaggebend hierzu sollte doch auch immer die Lage des Hotels sein, wenn Sie ein Stadthotel mit Aktion moechten und Abends gern in der Stadt spazieren gehen, sollten Sie dies auch buchen. In Verzicht auf Ruhe und eine angenehme Strandgroesse. Sie haben sich fuer unser Resort entschieden und haben das bekommen wofuer Sie bezahlt haben. Wir sind ein Hotel ohne Tischservice, ausser in den a la carte Restaurants. Aber gern wuerde ich hierzu anmerken das man Trinkgeld nicht zahlt “um seinen eigenen Anspruch etwas zu erhöhen” sondern doch eigentlich fuer eine herrausragend erbrachte Leistung, anderst waere es Bestechungsgeld! Nachdem ich alle Reporte durchgesehen habe, konte ich nur feststellen das von Ihnen keinerlei Beschwerde vorlag, weder das die Klimaanlage nicht arbeitete, noch das Ihnen das Mineralwasser im Zimmer nicht ausreichte, etc. Wir versuchen wirklich jedem Gast einen schoenen Urlaub zu bereiten, aber von Problemen wie diesen sollte wir vor Ort informiert werden. Zum Ende noch einmal kurz zu unseren Renovierungsplaenen. Leider hatte auch Aegypten und die Hotels mit einer zweijaehrigen Pandemie zu kaempfen, dennoch wurde kein Personal entlassen, diese Umstaende fuehrten auch bei uns zu Verzoegerung dieser Plaene, aber wir versprechen Ihnen das wir daran arbeiten diese umzusetzten. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung