- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zuerst im Haupthaus mit Meerblick und Balkon.Die Aussicht war wirklich klasse.Das Badezimmer war sehr alt und klein.Wir hatten das Problem,das selbst bei ausgeschalteter Klimaanlage die Lautstärke der übringen Klimaanlagen so laut war das wir nicht schlafen konnten.Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten,bekamen wir sofort ein neues Zimmer in den neben Häusern,welches echt super war.Das Badezimmer war viel größer und moderner,Zimmer und Balkon waren auch erheblich größer.An der Strandbar sowie oben im Haupthaus war immer nur ein Kellner da,der die Getränke ausgegeben hat.Dadurch entstand immer eine Schlange.Es wäre schön gewesen wenn noch eine weitere Bar im Haupthaus gewesen wäre.An der Sauberkeit ,besonders im Restaurant müßte sich erheblich was ändern.Die vielfalt der Speisen und der Geschmack waren echt schlecht.Es gab kaum frisches Obst das nicht im Wasser gelagert wurde.Echt schade.Schade fanden wir auch das nicht überall zuerkennen war, was es sein sollte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Jupp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team