Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo bitte ist der Erholungsfaktor?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Summe aller Kleinigkeiten machen es eher schlecht. Überall wird geraucht auch in den innenliegenden Bars. Schmuddelig und abgeranztes Interieur. Essen dient zur Lebenserhaltung. Ultra all inklusive ist nur AI ... wo ist das ultra ... und wieso ist es nicht möglich eine Bar an der Bühne zu betreiben. Amateurhafte Hotelführung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf dem Stand der Jahrhundertwende mit erheblich lauten kühlschränken und Klimageräten. Lampen funktionieren in allen Zimmern teilweise. Türen klemmen und sind verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was soll man sagen .... immer das Gleiche aber Ok. Im Grunde eine gute 2 Sterne Leistung.Themenrestaurants sind besser


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Grunde strengen sich alle an ... das Problem ist es scheint keinen Captn zu geben. Beim Essen sind die Auslagen dunkel, so das man nicht weiss ob das Essen gut aussieht oder eher nicht. Die Teller und Tassen werden einem noch beim Essen aus der Hand gerissen. Selbst beim essen wird draussen überall geraucht. Alle Bereiche scheinen Raucherbereich zu sein. Einfach wiederlich. Badehandtücher sehen sehr schmuddelig aus. Animation gibt dich grösse Mühe und kann Punkten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Hurghada Typisch am Strand leider mit totem Riff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Will man mehr ... zahlt man mehr. Das ist ok trägt aber dazu bei das Tennisplatz usw. Nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team