- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe und Sauberkeit der Zimmer okay. All Inclusive schlecht, Essen nicht abwechslungsreich, fast täglich das Selbe. Frühstück keinerlei Auswahl. Speisesaal wie eine Bahnhofshalle sehr ungemütlich. Ganz schlecht, nur in der Lobby empfang!
Zimmer ganz okay! Ausstattung der Minibar mikrig!
Könnte Abwechslungsreicher sein.
Teilweise sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse schlecht. Zimmerreinigung gut. Umgang mit Beschwerden teilweise sehr unfreundlich
Für das, dass wir direkte Strandlage gebucht hatten, gab es Ebbe und Flut wie an der Nordsee. Man musste weit raus laufen um überhaupt schwimmen zu können. Shopping ganz schlecht. Lage schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der seitlichen Poolanlage Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team