Alle Bewertungen anzeigen
André-Peter Wäny (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Würde es trotzdem weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, wunderschöne Poolanlage und sauber. Kinderfreundlich. Chaos im allgemeinen Restaurant, laut und nicht zu empfehlen. Besser in's Buffalo Bill gehen. Ruhig, gesittet, und Hammer freundlich. Vor allem die Frau, die Omeletten und Eier macht. Am Strand ausserhalb der freien Werbezone der Aktivitäten ok, innerhalb, sehr lästig. Vorallem der mit der Fussmassage, Fast schon unglaublich frech, schaut die Füsse an, und verdreht die Augen. Wenn wir als Eltern nicht da waren, hat er unsere Tochter sogar angefast. Hätte ich ihn selber dabei gesehen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind z. Teil wirklich im mittleren Sektor anzusiedeln, reichen aber völlig aus. Wurde täglich gereinigt, aber die Tücher nur einmal in der Woche. Die Fenster und Türen schliessen nicht richtig, es zieht rein, und man hört alles. Aber es ist akzeptabel, wenn man nicht ein 5-Stern gebucht hat. Man kann aber auch ein besseres Zimmer upgraden. Wäre zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade, dass aus Gründen der Belegung, dann das Buffalo-Bill geschlossen wurde, und alle, egal ob Ulta all. inkl. ins normale Restaurant verwiesen wurden. Wieder exterm laut, und sehr unangenehme Atmosphäre mit den anderen Gästen. Man sollte erwähnen dass wegen der schlechten Auslastung eine Aktion für die Einheimischen gemacht wurde, und so natürlich viele gekommen sind, die es sich eigentlich nicht leisten können. Aber eben darum war es mehr ein Bahnhofbetrieb, laut und nicht unbedingt angenehm


    Service
  • Eher gut
  • Essen und Buffet sehr gut. Wir haben immer etwas gefunden. Wünsche wurden sofort erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage wunderschön, gute Animation, kümmern sich um alle anliegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr gut, und empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André-Peter Wäny
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team