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Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Zu viele Makel, 2 Sterne maximal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle wollen nur dein Geld. Garten sehr schön. Aufdringliche Verkäufer auf dem Gelände. Rezeption ist mit den unerfahrensten Leuten ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Zimmer sind renovierungsbedürftig. Erst hätten wir ein einfaches Zimmer, welches hier leider 2 Sonnen abzieht. Erst nach Upgrade zur Suite kann man für die Zimmer 4 Sonnen vergeben. Keine Safes auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist meist übersalzen oder überzuckert und eine Abwechslung der Gerichte ist nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Alle scheinen freundlich und hilfsbereit zu sein, aber wollen alle nur Trinkgeld. Die Rezeption ist das Schlimmste, Die Leute wissen einen nicht zu helfen und verweisen immer auf andere. Bei der Ankunft wurde man nicht einmal begrüßt. Dafür, dass dies ein internationales Hotel ist, können die Mehrzahl an Angestellt nur brüchig Englisch oder Deutsch. Gratis WLAN ist zu langsam, da hilft auch nicht das bezahlte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel, ca. 20min. Leider ist das Hotel eher abseits von Hurghada, somit ist alles nur mit einem Taxi zu erreichen. In Hurghada warten nur aufdringliche Verkäufer und der Dreck hinterlässt einen schlechten Eindruck. Bis auf den Hafen hat Hurghada nichts zu bieten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joern vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team