- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
mal abgesehen von einigen ausländischen touristen,die wir auch sind,aber die ägypter das geht gar nicht die haben null!!! benehmen.Keiner kommt dagegen an nicht mal die hotlleitung.Deshalb ein großes minus.Zwei mal nur getränke aus der flasche und kein eis an der bar.Da war selbst der Tee kälter ha ha.Die ständigen Stromausfälle nerven sehr.Das essen war durchschnittlich,naja zu hause gibts z.b.auch jeden früh das selbe.Ein Fazitz:ohne Einheimische urlauber wäre es schöner,deshalb momentan keine Weiterempfehlung.Halt eins noch:ein großes Lob an den Zimmerboy und an die Animation, die sich sehr viel Mühe gegeben hat.Danke an Ina
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und das CALIMERA HOTEL hier bewertet haben. Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dieses auch den anderen HOLIDAYCHECK-Nutzern mitteilen möchten. Bezueglich der bemaengelten Punkte werden wir diesen nachgehen und schnellstmoeglich erledigen, sofern moeglich. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. CLUB CALIMERA Hurghada - Hotel Management -