Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum Erholen bestens geeignet, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Gesamteindruck von Hotel war gut. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Der Strand ist sehr gepflegt. Das Essen ist zum Großteil immer das selbe, wobei es aber auch wechselnde Speisen gab und da man die Möglichkeit der Restaurantbesuche in der Anlage hat, hat man selbst auch die Möglichkeit ein bisschen Abwechslung rein zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da die Bäder renovierungsbedürftig sind und die Betten sehr hart sind. Leider ist die Sauberkeit auch nicht zu 100% gegeben, es kam zwar jeden Tag der Zimmerservice allerdings haben diese den Dreck nicht gesehen und auch nicht beseitig. Spiegel wurden nicht geputzt und unseren Gardinen und Teppiche auf dem Zimmer waren die ganzen 10 Tage unseres Aufenthaltes dreckig mit Flecken. Schön fanden wir die Größe des Zimmers und den Ausblick von unserer Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von Geschmacksneutral bis völlig überwürzt hatten wir leider alles dabei. Da es aber im Hauptrestaurant immer Buffet gab hatte man ja die Möglichkeit sich andere Sachen zu nehmen. Leider fanden wir das Konzept am Abend im Hauptrestaurant nicht gut. Am Abend wurde Besteck an die einzelnen Plätze gelegt und wenn an diesem Platz schon Leute vorher gegessen hatten musste man sich meist erstmal Besteck suchen. Besser hätten wir auch hier Körbe mit Besteck auf den Tischen gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hat Anliegen sofort geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt ca. eine halbe Autostunde vom Zentrum Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt geschiedene Möglichkeiten wie Tennis, Billard oder Minigolf. Dazu können wir allerdings nichts sagen, da wir diese nicht ausprobierten. Die Poolanlage ist groß und gepflegt. Wir haben die Massage, Kosmetik und Pediküre probiert und müssen leider sagen das wir für den Preis mehr erwartet haben. Das Ergebnis kann man leider nicht mit dem Preis gleich setzen wobei man sagen muss das das Personal sich sehr Mühe gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team