- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen hatten wir ein sehr schönen Urlaub. Personal war sehr freundlich, und mit dem Essen hatten wir auch keine Probleme. Das Büffet wurde immer sauber gehalten, so das Urlauber die später kamen auch ein sauberen Tisch vorfanden. Die Anlage, der Pool und der Strand waren sehr gepflegt. Aussreichend Platz am Pool und am Meer gab es. Es hätte zwar ein paar Sonnenschirme mehr da stehen können, aber wenn man früh am Pool oder am Strand war hat man immer was gefunden. Auch das Essen am Strand war immer in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwar im Hotel, nur die Geschäfte waren nicht sehr billig. Hier wurde leider scharmlos ausgenutzt das nichts in der Nähe war wo man einkaufen konnte. Ich habe für eine Bildzeitung vom Vortag umgerechnet 2, 20€ bezahlt, sowas muss allerdings nicht sein. Nach Hurghada sind es ca 10 Kilometer die nur mit einem Taxi bewältigt werden können. Wenn mann sich auskennt kann man für 5€ nach Hurgada und zurück zum Hotel kommen. Man sollte unbedingt beachten das man nicht mit der Urlaubszeit in Russland und Frankreich kollidieren sollte. Mehr sag ich nicht dazu, kann sich aber jeder denken was ich meine. Es gibt halt Menschen die kein Anstand haben. Leider habe ich das von anderen Urlauber in anderen Hotels auch gehört. Was man auch noch wissen sollte, das man am Flughafen von den Reiseleitern auch noch Abgezockt wird. Man wird zu einem Schalter geschickt wo man 25€ für ein Visum bezahlen muss. Das kann man angeblich umgehen indem man an dem Bankschalter eins käuft für 7€. Das sehen die zwar nicht gerne können es aber nicht ändern. Die Kinder sind in dem Hotel auch dank guter Deutscher Animation sehr gut aufgehoben hatte ich den Eindruck. Ein Pool mit Rutschen wäre hier zwar angebracht, aber was nicht ist kann vielleicht noch werden. Ein Manko noch an Urlaubstours. Bei den Taxipreisen in Hurghada sollten Urlauber direkt zum Hotel gefahren werden, und nicht eine halbe Stadtrundfahrt wo man in 2-3 Hotel noch ander Gäste absetzt. Alles in allem hat mit Neckermann die Buchung übers Internet vorzüglich geklappt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |