- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt sauber und freundlich, es sind überwiegend Deutsche und englischsprachige Gäste, vor allem Paare mittleren Alters da gewesen. Die Zimmer sind klein und spartanisch, die Bäder eine Zumutung. Getränke und Cocktails an der Hotelbar sind teuer, aus diesem Grund ist dort abends meistens nicht viel los. In der Gegend gibt es genügend Alternativangebote, die auch kostenlos W-LAN anbieten, da das Hoteleigene Internet eine mittlere Katastrophe ist.
Die Zimmer sind klein und spartanisch, das Hotel scheint insgesamt in die Jahre gekommen. Je nach Lage des Zimmers ist alles extrem hellhörig. Jedes Zimmer hat eine kostenlose Klimaanlage.
Die Mahlzeiten haben uns sehr enttäuscht. Das Essen war durchweg als Kantinnenessen, für uns eine Enttäuschung. Meine Begleiterin (Vegetarierin) hat fast überhaupt nichts essbares für sich gefunden, und ich hatte das Hotelessen nach zwei Tagen satt, da überhaupt keine Abwechslung statt gefunden hat. Fast alle Lebensmittel sind im Fett zubereitet worden, und wurden auch fettig in den Warmhalteplatten präsentiert. Getränke müssen separat bezahlt werden. Dreist fanden wir, dass es keine Getränkepreislisten gegeben hat. Die Frage nach einer Getränkekarte brachte das Personal somit in Bedrängnis.
Die Hotelführung ist eher familiär, ich gehe davon aus, dass so gut wie alle Angestellten irgendwie miteinander verwandt sind. Die Zimmerreinigung ist ok. Deutscher Standard kann hier natürlich nicht erwartet werden. Das Personal ist überwiegend freundlich. Auffällig ist der unterschiedliche Umgang zwischen Stamm- und Normalgästen. Stammgäste werden überall bevorzugt behandelt. Das wird schon beim Empfang deutlich, und endet schließlich bei einer unterschiedlichen Verabschiedung.
Sehr positiv empfanden wir die direkte Strandlage. Negativ sind Verkehrsgeräusche von der Ortsdurchfahrt direkt vor der Türe. Das Hotel liegt inmitten einer typischen Hotel- und Restaurantstraße mit den typischen Souvenirshops. Bushaltestellen liegen direkt vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt, die in der Hotelbeschreibung beschrieben so gut wie keine Sportangebote. Ein Beachvolleyballfeld und eine Tischtennisplatte sind heutzutage nicht besonders viel. Liegestühle gibt es sowohl am Stand, als auch am Pool nur gegen Gebühr. Dieser Umstand ist zwar vorab bekannt, aber das können andere Hotels besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |