Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Paar gereist. Super Hotel. Sauber. Gute anbindung zur Stadt. Das Hotel war sehr schön mit 2 Pools, die für Leute die etwas gegen steinigen Sand und Felsen hatten, sehr praktisch waren. Das Meer wie schon gesagt hatte eher ein Sand/Kies Strand und größere Felsen im Wasser wo man sich den einen oder anderen blauen Fleck holen konnte. 2 Liegen+Sonnenschirm+2 Wasserflaschen 5€ konnte man absolut nicht meckern. Wer eine Liege ganz vorne haben wollte musste auch sehr früh da sein. Die Hotel Lobby und allgemein die ganze Anlage war sehr sauber und jje nach Uhrzeit traumhaft dekoriert. Wir würden aufjedenfall wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super! Meerblick, Balkon mit Sitzgelegenheit. Klimaanlage, Bad mit Fenster und Duschkabine. Fernseh mit vielen Deutschen Sendern. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Einen Kühlschrank gab es auch. Das Bett war etwas hart aber man konnte sich dran gewöhnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so gut. Man konnte alles essen ohne probleme nur war der geschmack nicht überragend. Frühstück gab es von 7-10 Uhr, was für uns relativ früh war. Es gab warmes Frühstück, was auch täglich gewechselt hat. Man konnte sich immer frisch Omletts machen lassen. Cornflakes waren auch da. Das Abendbuffet lässt zu wünschen übrig. Kleine Auswahl, Essen mit wenig geschmack. Wir sind lieber auswärts essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal. Alle konnten gut Deutsch. Leider musste man nur Abends auf der Therase etwas länger auf die Bedinung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum Hotel hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Angekommen wurde man herzlich empfangen. Es gab eine gute Anbindung zur Stadt. Bustickets konnte man an der Rezeption erwerben. Für Ausflüge gab es auch vorort viele Möglichkeiten zu buchen. Man muss jedoch mit langen fahrten rechnen und überlaufenen Stränden an denen man zum teil maximal 3 Stunden aufenthalt hat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1