Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Golden Beach Rethymnon
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel im großen und ganzen in Ordnung. Das Zimmer war leider etwas klein. Das Essen im Hotel ist eher weniger zu empfehlen. Liegen am Pool oder Strand müssen extra gezahlt werden für 5€ am Tag. Ich persönlich finde das eine Frechheit!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Badezimmer ist sehr klein. Bei der Dusche konnte man den Duschkopf leider nicht aufhängen und es gab nur einen Vorhang um die Dusche herum, welcher aber leider nicht viel gebracht hat. Nach jedem Duschen war dann das Badezimmer komplett nass. Sonst schönes Bett und Einrichtung. Für den Safe wurden 12€ in der Woche verlangt, meiner Meinung zu viel! Außerdem lag unserer Zimmer genau gegenüber des Speisesaals, dadurch roch es in unserem Zimmer und am Balkon früh und abends sehr unangenehm nach Essen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Auswahl. Das Abendessen ist teilweise nicht zu empfehlen! Das Fleisch war trocken und zäh und Nudeln oder Reis oft viel zu weich. Getränke sehr überteuert.


Service

Das meiste Personal sprach deutsch und konnte uns alle Fragen beantworten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:14-18
Bewertungen:1