Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok. sehr laut Vieles!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind alle sehr hellhörig, wir hatten dann gegen Aufpreis Zi. 619 und zum Glück ruhige Nachbarn, aber bei jüngeren Leuten wäre wahrscheinlich auch hier kein Auge zuzukriegen. Da alles hellhörig ist, z.B. das Weinen und Schreien von Kleinkindern hört man noch 3-4 Zimmer weiter. Sauberkeit ist Okay. Das Hotel glaube ich ist in der Vorsaison recht angenehm, aber September war es voll ausgelastet und der tägliche Wechsel der Gäste verursacht Lärm, da kein Kofferträge da ist und jeder mit dem Koffer selbst durch die langen Gänge rollt.


Zimmer

Mini Fernseher uralt an der Wand hoch oben mit schlechtem Bild, Keine Ablage und Aufhängemöglichkeiten im Bad, eigenartiger Duschvorhang, der einem am Körper kleben blieb (Baktierien..) Keine Leselampe mit ausreichend Licht zum Lesen über dem Bett, Schalter vom Bett aus teilweise nicht erreichbar. Nur 1 Sessel im Zimmer, Minibalkon mit total verdrecktem Tisch und 2 Plastiksesseln.ca 80cm x 300cm. Beim Bettende nur ca. 45 cm Durchgangsbreite. Bis auf den Meerblick war es den Aufpreis von ? 70.-- nicht wert. Altmodische Ausstattung in jeder hinsicht. Matratzen und Schlaf ok.


Restaurant & Bars

Wir bekamen lt. Buchung glaube ich das mieseste Zimmer im Hotel (obwohl wir schon 2x im Mai dort waren..) Aber heuer September restlos überfüllt, jeden Tag und auch in der Nacht Zimmerwechsel. Also sprachen wir mit der Reiseleitung und bekamen dann ein Meerblickzimmer mit ? 70,-- Aufpreis. Die Lage des Hotels ist gut, aber laut, gleich neben der Hauptstrasse, die südlich liegenden Balkone hören diese Strasse , sowie auch die Busse beim wenden und beladen mit Gepäck und Personen. Im Haupttrakt ist bis 24.00 Uhr Veranstaltungslärm und später noch die Betrunkenen an der Bar! Auch wenn nur 2 Personen am Hocker sitzen bleibt die Bar geöffnet und die Musik geht weiter.


Service

Wir musten stets ca 30-40 Minuten warten bis wir einen Tisch ergatterten. Zu wenige 2er Tische!! Es war immer durch Sesselrücken auf Steinboden, das erneute aufdecken mit Besteck und Gläsern der Lärmpegel sehr hoch. Dann fanden sie die gekühlten Flaschen solange nicht, sodass man dem Essen schon fertig war. Die Qualität der Speisen war passabel, was halt bei 3 Sternen zu erwarten ist, aber es gab eine Woche lang bis auf kleine Abwechslungen immer das Gleiche. Bei Schinken und Wurst uach keine Auswahl/2 Sorten gesamt.


Lage & Umgebung

im Zimmer mit Meerblick war es dann angenehm ruhig, dafür TV Gerät ca 30 cm Durchmesser, hoch oben an der Wand und schlechtes Bild. Nachtruhe war ab 23.00 gut. Viele Ausflugsziele und Möglichkeiten. Transfer mit Bus ok. 1 Stunde ca.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrude
Alter:41-45
Bewertungen:1