- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preisleistung stimmt! Die Brötchen beim Frühstück sind der Hammer. Werden jeden Tag frisch im Hotel hergestellt.
Das Zimmer ist schon in die Jahr gekommen. Die Matratze war gewöhnungsbedürftig sehr hart. Die Klimaanlage dagegen war spitze. Das Zimmer war innerhalb 10 Minuten gekühlt und angenehm. Die Dusche war etwas klein und ebenfalls gewöhnungsbedürftig. In der Duschwanne und Badevorhang konnte man sich kaum drehen oder ggf. bücken. Eine Informationsmappe sucht man vergebens.
Das Frühstück war super. Gab jeden Tag wechselnde heiße Speisen. z.B. Rührei, Omlett, Spiegelei, Bohnen, Würstchen, Croissants... usw. Ansonsten diverse Käse- und Wurstsorten, Marmelade, Nutella, Müsli, Joghurt, Säfte... und vieles mehr. Die Brötchen waren immer frisch, meistens noch warm und super lecker. Beim Abendessen ist für jeden immer was dabei. Täglich wechselnde Speisen und immer frisch. Buffet wird immer sehr schnell nachgefüllt.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Im Außenbereich haben die Kellner leider immer auf sich warten lassen. Das A-la-carte Essen am Mittag hat leider teilweise bis zu einer Stunde gebraucht. Manchmal aber auch schon nach 15 Minuten. Zimmerreinigung immer tadellos. Zimmer war jeden Tag richtig sauber. Deutschsprechendes Personal an der Rezeption und Speisesaal. Das WLAN ist absolute Katastrophe. Dieses wird kostenlos angeboten, allerdings ist die Verbindung sehr schlecht.
Die Lage ist spitze. In der direkten Umgebung befinden sich Supermärkte, Souvenierläden, Restaurants, Autoverleih usw. Eine Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke. Eine Busfahrt nach Rethymnon kostet einfach 1,30€. Stellplätze für ein Mietwagen sind genügend vorhanden. Die Liegen am Pool und Strand kosten 5€/Tag (inkl. 2 Wasser) Für das Meer empfehle ich Strandschuhe, da man ins Wasser auf Kies läuft und im Meer Felsen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |