- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr guter und gepflegter Zustand. Es ein Familien geführtes Hotel, was man auch sehr gut spüren kann. Es vermittelt eine gemütliche Atmosphäre und keine maßen Tourismus. Im ganzen Hotel wird gut Deutsch und Englisch gesprochen.
Also über die Zimmer kann man nur gutes berichten. Ausreichend Platz, immer sehr sauber, mit Klimaanlage, mit Terrasse, Kühlschrank, Telefon, Safe, TV:
Hmmm..... also wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir dies bewerten sollen. Der Speisesaal war immer sauber. Es gibt zwar nicht genügend Platz für alle Hotel Gäste auf einmal, aber egal ob man um 19.00 Uhr oder um 20.30 Uhr kam, man musste nie warten. Das Frühstück konnte man sogar auf der Terrasse genießen. Über das Frühstück konnte man nicht meckern, es war so gut wie alles vorhanden. Allerdings beim Abend essen gab es doch schon ein paar nicht so nette Augenblicke. Zb gab es alle 2-3 Tage immer dasselbe. Ein weitere minus Punkt war, das man beim Abend essen wirklich für alle gerteanke zahlen musste, auch für Wasser. Die Tische wurden allerdings direkt nachdem man den Tisch verlassen hat gesäubert und neu gedeckt. Ein Kaffee an der Hotelbar kostet 3,20€.
Der Service war immer sehr gut und freundlich. KEINE Anzeichen von arbeitsscheue. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nachdem man die ca. 200 m lange einfahrt des Hotels überquert hat, gelangt man direkt auf die Hauptstraße auf der unzählige Supermarkte, Souvenir Shops, Restaurants und Bars liegen. Der Flughafen ist nur 75 km entfernt, jedoch durch die ganzen berge dauert die Fahrt ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. In der Nähe des Hotels gibt es ebenfalls eine Menge Ausflug Büros und Mietwagen Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren immer sauber und gepflegt. Ebenso das Meer war sauber. Allerdings musste man 5€ für die liegen am Strand und auch am Pool zahlen. Ca. 500 m rechts vom Hotel gibt es ein Fun Centrum, in dem man unter anderen Jet Ski mieten kann. Im Meer befinden sich große Steine was ein wenig die Freunde am Strand trübt. Allerdings braucht man sich einfach nur Wasser schuhe vor Ort zu beschaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |