Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Wir können das Hotel weiter empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in diesem Hotel. Alle/das ganze Hotelpersonal waren sehr freundlich vor allem an der Rezeption und Chef de Service waren sehr hilfsbereit und lieb und haben uns eine wunderschöne Woche bereitet. Das Zimmer war sauber. Frühstück war auch ok nur beim Abendessen/warme Speise waren wir nicht zufrieden. Es schmeckte immer alt und fade. Salate und Desert waren ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ganz ok. Die Größe und Ausstattung waren ausreichend. Unser Zimmer war leider nicht immer sehr sauber geputzt und eher abgewohnt aber da wir nur zum schlafen im zimmer waren, war es ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok. Nachmittagssnack war auch immer ok. Abendessen war nicht ok. Die warmen speisen haben immer abgestanden und alt geschmeckt. Für eine Grillnacht muss man 10 Euro extra bezahlen obwohl wir Halbpension gebucht haben und wir fanden, der Preis für die Qualität der Speisen ist nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man braucht nur ein paar Schritte gehen und man ist am Strand oder hat Einkaufsmöglichkeiten. Die Busse fahren regelmässig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1