- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckigstes Hotel in dem ich je war und ich war schon sogar in einigen Hostels, ich habe mich bzgl. Sauberkeit noch nie so unwohl gefühlt. Der Fußboden war trotz täglicher „Zimmerreinigung“ immer dreckig, Balkon wurde nie gesäubert den kompletten Aufenthalt lagen die gleichen Toten Tiere auf dem Boden, Spiegel dreckig und vom Waschbecken will ich gar nicht erst anfangen. Nach einer Dusche stand immer das komplette Mini Bad unter Wasser. Das Essen war immer Lauwarm, sehr wenig Auswahl und qualitativ nicht 4 Sterne wert. Getränke haben wir uns nach dem ersten Tag lieber selbst gekauft weil sie aus dem „Allround Schlauch“ einfach eklig geschmeckt haben. Sehr Hellhöriges Hotel, man hört alles vom Gang und Zimmer nebenan. Der Manager kümmert sich bei einer Beschwerde um gar nichts als wäre es ihm total egal. Am ersten Tag haben wir keine Pool Badetücher bekommen da die Wäscherei gestreikt hat, nichts würde uns stattdessen angeboten da haben wir die Zimmer Badetücher genommen und es war nicht einfach diese am Abend gegen neue auszutauschen, hätten wir uns den ganzen Tag ohne Tuch an den Pool liegen sollen? Alles in allem ist es ein gutes 2-3 Sterne Hotel und wenn man es als dieses anbieten würde wäre es auch völlig in Ordnung (dann hätten wir es aber auch nicht gebucht) aber es als 4 Sterne Luxus Hotel anzubieten ist eine Frechheit.
Lage war ok, relativ kurzer Weg zum Strand jedoch sehr sehr steil. Guter Ausblick vom Hotel auf die Berge und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Sommerurlaub entschieden haben. Es ist sehr schlecht für uns, Ihre so schlechte Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Resort zu lesen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits viele unserer Mängel behoben haben, und laden Sie ein, dieses herauszufinden. Wir freuen uns, Sie wieder bei Golden Golden Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung