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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Das schlechteste Hotel der letzten 30 Jahre!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspannung durch permanente Lautstärke nicht möglich. Am Pool Discomusik und zwanghafte Animation, auf dem Dach Bauarbeiten und das Hotel ist selbst so hellhörig gebaut, dass man selbst nachts nicht zur Ruhe kommt. Wir sind nach 1 Tag (!) auf eigene Kosten wieder abgereist. Das war entspannender!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hellhörig. Wenn Sie wissen möchten was der Zimmernachbar gerade mit der Nachbarin macht ... optimal. Wenn Sie nachts um 3 noch wissen möchten was an der Hotelbar los ist ohne aufzustehen ... ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenqualität in einem Bahnhofshallenambiente


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber überfordert. Und vom Hauptveranstalter "Schau ins Land Reisen" durch eine viel zu frühe Eröffnung im Stich gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Steilküste mit schlechtem Zugang zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/e Steffen, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause herzlichst bedanken! vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es ist Schade, dass wir nicht die Chance hatten während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunft eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns erst genommen und berücksichtigt und helfen uns, die Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen von Herzen, dass Sie eine andere Chance uns geben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung