- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel wurde im Mai eröffnet und sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Es ist in den Hang gebaut was eine steile Auffahrt zum Eingang bedeutet. Der Blick zum hotel mit dem Pantokrator im Hintergrund macht einiges her.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Interieur hat uns sehr zugesagt. Badezimmer Schlafraum und Balkon haben eine ordentliche Größe. Auf dem Balkon sieht man noch deutlich Rückstände der Renovierungsarbeiten. Die Zimmer wurden immer gut gesäubert. Ein größeres,bequemeren Kopfkissen würde mehr Schlafkomfort bieten. Die Dusche (wir hatten in anderen Bewertungen von Überflutung gelesen) funktionierte bei uns tadellos. Lediglich das Wasser lief langsam ab. Der Fernseher bot drei deutsche TV Sender (RTL Pro7 ZDF). Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Hinweis: drei Ziffern als Code. Da wir hier zuerst standardmäßig mit vier Ziffern versucht haben einen Code zu hinterlegen und nicht erfolgreich waren. Der Schrank hat, wie auch schon woanders gelesen beschränkte Ablage Möglichkeiten. Ein weiterer Schrank oder eine Kommode würden gut tun.
Es gab zu allen drei Mahlzeiten frisch zubereitete Gerichte ( Spiegelei, frisch gebratene Fleischgerichte usw.) Am Buffet gab es viele Standard Gerichte wie pommes, Spaghetti und reis die als Basis täglich vorhanden waren. Dazu verschiedene, wechselnde Gerichte. Man hat immer etwas gefunden und die Temperatur der Speisen war immer OK. Die Getränke schmecken mit unter jeden Tag etwas anders da sie aus einem Schlauch kommen.
Die Damen und Herren vom Service waren immer schnell und zuverlässig. Zimmerreinigung klappte gut. Getränke wurden schnell zum Essen gereicht und auch die leeren Teller wurden schnell beseitigt. An der Rezeption konnte man von der deutschsprachigen Cleopatra zu Beginn eingewiesen werden. Auch der Hotelmanager spricht deutsch und ist oft vor Ort.
In barbarti ist nicht viel los. Ein paar Restaurants und kleine Souvenir Läden gibt es allerdings. Die Lage des Hotels ist gut. Man hat einen tollen Ausblick (rooftop bar besuchen!) auf das Meer, den Pantokrator und kann bis Albanien sehen. Der Weg zum Strand ist steil und für ältere Damen und Herren sicherlich eine sportliche Herausforderung. Allerdings lohnt sich der Gang zum Hauptstrand von barbarti sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und die liegen bieten die Möglichkeit bequem die Zeit zu genießen. Schade ist das für Fotos, aus dem Pool heraus, die Stromleitungen Richtung Meer stören. Das Fitnessstudio habe ich einmal gesucht aber nicht gefunden, es war aber auch nicht so wichtig. Animation wurde einmal angeboten aber da die Beteiligung zu wünschen übrig ließ fand keine weitere Wasser Zumba Veranstaltung mehr statt. an jedem Abend gab es eine Show am Pool (Zaubershow, griechische Nacht, latino Tanz und hervorzuheben ein Sänger der wirklich hervorragend gesungen hat). Für uns als Strandurlaub war der barbarti beach als Freizeitaktivität vollkommen ausreichend. Das Wasser war glasklar und 2 liegen mit Schirm kosteten 8 euro pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Golden Mare zu bewerten. Wir freuen uns über ihre positives Feedback in service und wir sind stolz zu hören dass alle unsere Mitarbeiter ihre wünsche erfühlt haben , und damit eure Aufenthalt in Golden Mare sehr angenehm war. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft als unseren geschätzten Gast in Golden Mare begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Chatzigiannis Hotel Director