Wir können dieses Hotel absolut NICHT weiterempfehlen und würden jedem abraten, es zu buchen! 4,5 Sterne Luxus Resort...hahaha! Es passt alles vorne und hinten nicht. Wenn hier nicht schnellstens seitens des Hotelmanagement was getan wird, kann dieses Hotel bald wieder schließen!
Wir hatten ein schönes Zimmer in einem der Bungalows (übrigens kein Neubau) mit Meerblick. Der Ausblick war schön! Zu zweit hatten wir einen ca. 1m breiten Schrank, sonst KEINE weiteren Ablagemöglichkeiten (noch nicht mal für unsere Koffer). Das Waschbecken war außerhalb des Badezimmers zwischen zwei Wänden eingefercht und auch hier keine weiteren Ablagemöglichkeiten (außer eine Schublade). Die Tür zum Badezimmer ließ sich kaum öffnen, da sie sofort gegen die Toilette stieß und wie auch viele anderen erwähnt haben, steht das Bad nach einer Dusche komplett unter Wasser. Positiv war der Reinigungsservice. Hier haben wir, bis auf zweimal fehlendes Toilettenpapier, nichts zu beanstanden.
So ein Essen haben wir in noch keinem Hotel erlebt!!! Das, was es gibt, schmeckt, aber die Auswahl ist einfach nur ein Lacher und die warmen Speisen jedes Mal lauwarm bis kalt! An der Rezeptin bekam ich die Aussage, ich möge doch die Mikrowelle benutzen...WIE BITTE!?!?!?! Zwei Sorten Tee (schwarzer und grüner Tee) sind dann doch bisschen wenig. Der Kaffee ist ungenießbar! Das Frühstück geht gar nicht. Mal gibt es kein Müsli, mal keine Nuss-Nougat-Creme, die verschiedenen Sorten Marmelade sind nicht lecker. Kleine süße Teilchen werden nicht mehr aufgüllt. Käse und Wurst sind lieblos angerichtet. Die Küche bekommt es noch nicht mal hin, Torten rechtzeitig aufzutauen... Insgesamt hat der Speisesaal einfach keine Atmosphäre. Die Tische sind nicht vernünftig eingedeckt. Die billigsten Papierservietten (vergleichbar mit denen, die man beim Dönermann bekommt), Messer und Gabel...das war´s. Am Abreisetag haben wir leider mit ansehen müssen, wie die Gläser an der Poolbar gespült wurden...da können wir nur empfehlen, die verpönten Plastikbecher zu nutzen. Einmal kurz das Glas unter laufendes Wasser halten, geht einfach nicht!!!!!! Dann wundert es uns auch nicht, dass an jedem zweiten Weinglas noch Lippenstiftreste waren...widerlich!!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß leider nicht den Namen, aber an der Rezeption ist eine Dame, die im ersten Moment sehr nett wirkt, aber sobald man kritisiert, bekommt man pampige Antworten. Das geht einfacht nicht. Insgesamt wirkt das Personal lustlos. Wir sprechen hier von einem Hotel, das erst vor kurzem eröffnet hat, da sollte man bisschen mehr Spaß an seinem Job haben. Als wir vier Tage vor Abreise fragten, ob wir am Abreisetag länger auf dem Zimmer bleiben dürften, wurden wir immer auf den nächsten Tag vertröstet. Das Spiel ging tatsächlich bis zum Abreisetag um 11 Uhr!!! Was ist denn das für eine Organisation!?!? Es gibt natürlich auch keinen Raum, wie man es aus vielen anderen Hotels kennt, indem man sich duschen kann. Da bekam ich dann die Aussage, das dürfte ich an der Poodusche machen...ohne Worte! Wir durften übrigens dann eine Stunde länger auf unserem Zimmer bleiben.
In der näheren Umgebung ist nicht viel los. Kein Bürgersteig an der Straße und zu dem "nur durch eine Straße entfernten Kies-/ Sandstrand" gelangt man über so steile und unebene Stufen, dass da definitiv nicht jeder heil runterkommt bzw. hoch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu einem etwas weiter enfernten Strand, den man aber auch zu Fuß in ca. 10 min erreicht. Einen Sandstrand haben wir nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorweg...einen Spa mit Sauna, Jacuzzi und Massagen haben wir nicht entdeckt, genauso wie das À-La-Carte Restaurant. Der Fitnessraum ist ein kleiner Raum, in dem drei Geräte stehen, das wars dann aber auch schon. Von diesem Raum gelangt man in den "Massageraum"...was sollen wir sagen!?! Eine Liege in einem engen Raümchen mit Blick in den Fitnessraum - da will sich doch keiner massieren lassen!?!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und Ihre ehrliche Kritik. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist neu und es ist vernünftig, dass es noch nicht perfekt gestaltet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben alle unsere Schwächen identifiziert und versprechen, sie zu korrigieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und Sie wieder im Golden Mare Barbati Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung